Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

Profil

  • Ika Sand
  • Ich bin sportlich.
Fitness Studio, Joggen, Rad fahren, Inlineskaten sind meine wichtigsten Sportarten.
Ich schreibe gerne Kurzgeschichten...
  • Ich bin sportlich. Fitness Studio, Joggen, Rad fahren, Inlineskaten sind meine wichtigsten Sportarten. Ich schreibe gerne Kurzgeschichten...

Suchen

Archiv

8. September 2014 1 08 /09 /September /2014 11:16

Overblog hat eine neue Overblog Seite oder so und dahin bin ich umgezogen.

Bin gestern Abend aus Hamburg zurück gekommen, wo ich zur Hochzeit einer lieben Freundin war.

Nein, die Nachricht von "Chaos bei großer Hochzeit in Hamburg bei Prügelei" war nicht die Hochzeit, auf die ich war!

Momentan bin ich noch ko (Alterserscheinung?) und muss erst mal in die Gänge kommen.

Viel Zeit dazu bleibt mir nicht, da diese Woche die "Vorbereitungswoche vor dem Urlaub nach Waren" ist.

Muss also für M.I. und für mich die Koffer packen und alles organisieren.

Dazwischen sind noch einige Termine, wie Treffen mit ehemaliger Musiklehrerin,

meine ehrenamtliche Besuchsdienste am Dienstag und Mittwoch, Flötenkreis, Fitness Studio und am Freitag Essen gehen mit Radiergummis und ab Samstag "24 Std. von Bernau", wo ich in der Staffel mitlaufen werde.

Wenn ich dann Sonntag nach Hause komme, zu M.I. gehen und dort die Reste vorbereiten.

Mo.15.09.14 geht es dann los.

Ich freue mich sehr und sage/schreibe deshalb:

"Packen wir es an".

Allen, die hier lesen:

Ich wünsche Euch eine schöne Woche, seid getrost, das nächste WE kommt bestimmt!

Es grüßt

Erika / Eka / Ika

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare