Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

Profil

  • Ika Sand
  • Ich bin sportlich.
Fitness Studio, Joggen, Rad fahren, Inlineskaten sind meine wichtigsten Sportarten.
Ich schreibe gerne Kurzgeschichten...
  • Ich bin sportlich. Fitness Studio, Joggen, Rad fahren, Inlineskaten sind meine wichtigsten Sportarten. Ich schreibe gerne Kurzgeschichten...

Suchen

Archiv

6. August 2009 4 06 /08 /August /2009 21:18
amazing-award.jpg

Dieser Award wird vergeben für:

- Ansporn für den eigenen Blog

- bringt ein Lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude verbreitet

- gefüllt mit vielen Informationen

- hat einen Blog, der dir sehr gut gefällt

- dieser Blog hat dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen positiv überrascht.

Setz diesen Preis auf deinen Blog.

Ernenne selbst wieder 5 Blogs, denen du diesen Preis übergeben möchtest. Teile es den Auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen!

Natürlich benenne auch die Person, welche dich beschenkt hat, sie wird sich sehr freuen!

Danke, liebe
Dodo für diesen wunderschönen Award.
Ebenso danke, liebes Meeresbuchtteam.
Habe diesen Award nun zwei Mal bekommen.  
Ich sende ihn weiter zu Martina
MinaLosa, die sich immer wieder Zeit für ihren Blog nimmt.
Ich lese dort ausgesprochen gerne. Heute an ihrem Sonntag bekommt sie von mir diesen award gereicht.
Dann muss ihn unbedingt
Laufmauselke haben. Ich lese ausgesprochen gerne ihre Lauferlebnisse und freue mich, dass ich sie kennen lernen konnte. Sie hat mir entschieden auf dem "Laufweg" geholfen.
Marianne und ihre wunderschönen Berichte und Fotos aus Schwedt und Umgebung hat ebenso diesen Award verdient.
Meine große Liebe Timmy hat sich diesen Award durch seine "Hundelebenberichte" unbedingt verdient.
Und zu guter Letzt bekommt diesen Award noch
Nela. In ihrem Blog kann ich virtuell mitlaufen, da sie so schöne Naturberichte veröffentlicht.
Ich grüße Euch alle herzlichst.
Eure
Ika/ Erika

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
Liebe Ika,<br /> vielen, vielen Dank, dass du dabei auch an mich gedacht hast. Ich nehme ihn mit Freuden an.<br /> <br /> Ganz liebe Grüße an dich<br /> Martina
Antworten
I
<br /> <br /> Liebe Martina,<br /> klar denke ich an Dich. <br /> Gerne geschehen.<br /> Ist ber total eigennützig,  da ich doch soo gerne bei Dir lese. <br /> Und gewirkt hat es auch.<br /> Liebe Grüße<br /> Ika<br /> <br /> <br /> <br />
L
Liebe Erika, auch ich danke Dir ganz herzlich, das Du mich bedacht hast. Ich nehme den Award gerne an und gebe ihn auch weiter.<br /> Von mir bekommen ihn Stefan, Ramona, Petra und Anett.<br /> Ich werde dies auch am Wochenende in meinen Blog übernehmen.<br /> Liebe Grüße<br /> Elke
Antworten
I
<br /> <br /> Liebe Elke,<br /> gerne geschehen. <br /> Hurraa, es ist WE.<br /> Ich habe nun den Bericht eingestellt.<br /> Liebe Grüße<br /> ruhiges WE<br /> Erika<br /> <br /> <br /> <br />
M
Liebe Erika, vielen lieben Dank! Ich gebe das Kompliment gern zurück und hätte dir den Award auch verliehen. <br /> Ich gebe meinen Award weiter an Petra, Katrin, Ramona und Nadja.<br /> LG Marianne
Antworten
I
<br /> <br /> Liebe Marianne,<br /> gerne geschehen.<br /> Und danke, dass Du ihn mir auch verliehen hättest. <br /> Liebe Grüße<br /> Erika<br /> <br /> <br /> <br />
K
Hallo Ika,<br /> welch eine Ehre, dass Du bei diesem Award an mich denkst. Vielen Dank dafür. <br /> Da ich übrigens gerne immer mal wieder hier rein schaue, um zu sehen wie es Dir geht und wie es bei Dir läuferisch läuft, habe ich Deinen Blog gerade bei mir verlinkt. Ich hoffe, dass ist o.k. <br /> Liebe Grüße<br /> Kornelia
Antworten
I
<br /> <br /> Liebe Kornelia,<br /> gerne geschehen. <br /> Ja, nun sind wir miteinander verlinkt.<br /> Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich Dich schon lange auf der Liste hätte...<br /> Klar, ist das ok. <br /> Liebe Grüße<br /> Erika<br /> <br /> <br /> <br />