Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

Profil

  • Ika Sand
  • Ich bin sportlich.
Fitness Studio, Joggen, Rad fahren, Inlineskaten sind meine wichtigsten Sportarten.
Ich schreibe gerne Kurzgeschichten...
  • Ich bin sportlich. Fitness Studio, Joggen, Rad fahren, Inlineskaten sind meine wichtigsten Sportarten. Ich schreibe gerne Kurzgeschichten...

Suchen

Archiv

17. Januar 2014 5 17 /01 /Januar /2014 19:42

Gestern Vormittag um 10:00 Uhr war Treffpunkt am S-Bahnhof Nikolassee.

Ich wusste, dass die Laufmaus mit Enkelin kommen würde und ebenso, dass Steffen dabei sein würde.

Ca 16 Personen machten sich auf, trotz Regen den "Havelhöhenwanderweg" mit zu wandern.

Kurz vor dem Ziel nahm ich mit der Laufmaus Kontakt auf und wir trafen uns.So nach und nach trudelten alle ein.

Zuerst mussten natürlich Bilder gemacht werden. Wer soll uns sonst glauben, dass wir bei dem Wetter wirklich gewandert sind?


Januar-2014-1090.jpg

 

Laufmauselke steht im Regen und macht Bilder von der Gruppe.

Echt?

 

Januar-2014-1091.JPG

Ach ja, hier sind sie ja alle...

 

Januar-2014-1093.jpg

 Der "Chef" des Ganzen!

 

Januar-2014-1094.jpg

Erster super Ausblick.

Was muss das bei Sonnenschein für ein toller Anblick/ Ausblick sein. 

 

Januar-2014-1095.JPG

Kleine Pause...

 

Januar-2014-1096.JPG

Und wieder ein schöner Anblick / Ausblick...

 

Januar-2014-1098.JPG

Ich finde, auch im Regen und Nebel ergibt das wunderschöne Bilder. Was haben wir es gut.

 

Januar-2014-1100.JPG

Schwäne, wie schön.

 

Januar-2014-1102.JPG

Die waren recht neugierig und dachten sicher, wir würden sie füttern.

Allerdings hatten wir nichts mit, was sie schadlos hätten überleben können, so dass sie leer ausgehen mussten.

 

Januar-2014-1104.jpg

Der Weg ist weit, aber die Schönheiten des Waldes und am Wasser entlang lassen uns die Zeit vergessen...

 

Januar-2014-1105.jpg

Hier geht es abwärts, um sofort wieder hoch gehen zu können. Einfach nur fantastisch!

 

Januar-2014-1106.JPG

Dahinten sind die Letzten.

Wenigstens beim Wandern kann ich vorne mit wandern und genieße es auch sehr.

 

Januar-2014-1107.jpg

Infos beim Spielplatz über Fürst Jaczo...

 

Januar-2014-1108.JPG

...

 

Januar-2014-1110.JPG

Da war ein Biber am Werk. Wo ist er wohl?

 

Januar-2014-1112.JPG

Da kommen sie. Bald haben wir es geschafft.

 

Januar-2014-1115.JPG

Das war schön, stimmt es, Elkemaus?

 

Januar-2014-1118.JPG

Nach getaner Arbeit, bzw. nach der Wanderung

von 14,5 km bzw. 16 km (je nach Uhr)

ging es ins Restaurant, wo wir die verlorenen Kalorien wieder auffüllten.

Auf dem Fensterbrett im Hintergrund sehen wir jede Menge Weinflaschen aufgebaut.

Allerdings haben wir davon nichts getrunken.

Wir haben für die ca 15- 16 km ungefähr vier Stunden gebraucht, kleine Pausen inbegriffen.

Resultat:

So etwas müssen wir unbedingt wieder machen!

Bernd überlegt, was er für eine Tour im Februar machen wird.

Wahrscheinlich geht es nach Sacrow und hoffentlich kann ich wieder dabei sein.

Es war super, mit den Leuten von Hübis Lauftreff zu wandern.

So manche Unterhaltung kam zustande.

Ach, Leute, was ist das Rentnerdasein doch wunderschön!!!

Schönes Wochenende wünsche ich Euch.

Herzliche Grüße

Erika / Ika / Eka

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

B
Das war ja richtig super! Toll!
Antworten
I
<br /> <br /> Hallo Bianca,<br /> <br /> <br /> ja das stimmt.<br /> <br /> <br /> Es war super.<br /> <br /> <br /> LG<br /> <br /> <br /> Erika<br /> <br /> <br /> <br />