Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

Profil

  • Ika Sand
  • Ich bin sportlich.
Fitness Studio, Joggen, Rad fahren, Inlineskaten sind meine wichtigsten Sportarten.
Ich schreibe gerne Kurzgeschichten...
  • Ich bin sportlich. Fitness Studio, Joggen, Rad fahren, Inlineskaten sind meine wichtigsten Sportarten. Ich schreibe gerne Kurzgeschichten...

Suchen

Archiv

1. Januar 2016 5 01 /01 /Januar /2016 11:40

Ein neues Jahr hat begonnen, ein Jahresrückblick soll das alte Jahr abschließen!

Vieles ist in dem vergangenem Jahr geschehen!

Januar 2015

Das Jahr begann, indem ich mit 39,6 Grad Fieber im Bett lag.

15.01.15

Eine neue Täglich Laufen Serie begann

Mein Bruder wird 71 Jahre...

Februar 2015

Meine S. I. musste ins Pflegeheim übersiedeln.

Ich dachte mein Herz zerbricht, eine schlimme Zeit am Anfang...

März 2015

Meine Schwester feiert ihren 68. Geburtstag.

Ich laufe den Berliner HM

April 2015

Ich kann meine neue Wohnung besichtigen

Meine HH Freundin kommt kurz nach Berlin

Mai 2015

Umzug in den Ahlener Weg

Sophia und Freund sind am Tag (oder Nacht?) davor bei mir.

Avonlauf Berlin 5 km.

Juni 2015

Ich feiere meinen 65. Geburtstag mit ca 25 Personen.

Nehme am Lichtenauer Wasserlauf teil.

Juli 2015

Wir haben ein kleines Klassentreffen

City night run am Kurfürstendamm

August 2015

S. I. hat 88. Geburtstag, feiert bei mir.

September 2015

Mein Großneffe P. wird eingeschult

Ich laufe in der 24 Std. Staffel in Bernau bei den Radiergummis mit

Meine Schweizer Freunde besuchen mich für 8 Tage

Ich laufe den Berlin Marathon

Oktober 2015

Meine Schwester wird 67 Jahre

Ich bin das erste Mal im "gelben Salon", mein neuer Schreibkreis!

November 2015

Bin mit meiner Schulfreundin im Fitness Studio

Klassentreffen mit 11 Ehemaligen Mitschülern und zwei Lehrern

Gelber Salon

Dezember 2015

Lichterfahrt

Adventsfeier bei mir

Beim Lauf hin gefallen, nicht schlimm...

Knieprobleme und Magenprobleme

Aufgehört mit Laufen

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, das waren die besonderen Ereignisse für mich!

Dazu kommt, dass ich zwei Frauen ehrenamtlich ein bis zwei Mal die Woche betreut habe,

zwischendurch zur Vertretung auch mal eine dritte Frau.

Ich habe zwei Ehrenamtliche Betreuungen,

ein Mann, eine Frau, in zwei verschiedenen Pflegeheimen.

Ich war beim Betreuungsverein zu verschiedenen Themen

Ich habe in unserer Flötengruppe mitgespielt und im Gottesdienst ein paar Mal musiziert.

Ich habe eine "Flötenschülerin", die bei mir die Sopranflöte erlernt hat.

Wir drei Schwestern haben einige Male etwas gemeinsam unternommen...

Ich musste einige Male Abschied nehmen:

S. Johanna M.

S. Gabriele P.

S. Käthe M.

S. Waltraud Z.

S. Elfriede F.

Heide L. lag ein paar Tage nach unserem Zusammensein tot in ihrer Wohnung.

Meine ehemalige Flötenkreisleitung und Flötenlehrerin Margit S. ist verstorben.

Hier habe ich nur die genannt, die mich persönlich sehr getroffen haben.

Ich werde älter, mein Denken verändert sich ständig!

Ich habe das tägliche Laufen aufgegeben.

Wie es weiter geht, entscheide ich, wenn es soweit ist.

Ich spiele mit der Altflöte intensiver als je zuvor.

Ich schreibe wieder Kurzgeschichten.

Ich freue mich auf das Jahr 2016 und bin gespannt, was es für mich alles bereit hält.

Ich wünsche allen, die hier (wieder) lesen ein

frohes, gesundes und gesegnetes Jahr 2016

Es grüßt herzlich

Ika / Erika / Eka

Jahresrückblick 2015
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare