Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

Profil

  • Ika Sand
  • Ich bin sportlich.
Fitness Studio, Joggen, Rad fahren, Inlineskaten sind meine wichtigsten Sportarten.
Ich schreibe gerne Kurzgeschichten...
  • Ich bin sportlich. Fitness Studio, Joggen, Rad fahren, Inlineskaten sind meine wichtigsten Sportarten. Ich schreibe gerne Kurzgeschichten...

Suchen

Archiv

20. Mai 2017 6 20 /05 /Mai /2017 19:33

Heute habe ich es also getan!

Das erste Mal 10 km Gehen in einem "Wettbewerb" mitgemacht.

Ich war vorher ziemlich aufgeregt.

Vorher, schon gleich beim Umziehen unterhielt ich mich mit Ute und dann blieben wir den ganzen Lauf über zusammen 

Hier sind wir kurz vor dem Start zu sehen.

Es war eine super Erfahrung, dass ich nicht gleich in den ersten km total fertig bin, sondern wir haben uns sogar beim Gehen unterhalten können.

Was ich auch lustig fand:

Wir sind gleichmäßig zwischen 8:48 Min und 8:32 Min pro km gelaufen und damit war ich schneller beim gehen als bei meinen ersten 10 km Läufen!

Wir sind gemeinsam ins Ziel gekommen,

haben ungefähr 1:29 Std. gebraucht, genaueres werden wir auf der Liste sehen können in den nächsten Tagen.

Beide waren wir glücklich, dass wir uns kenne gelernt hatten und so gemeinsam diese 10 km gehen konnten.

 

                     Klar, nächstes Jahr wieder, so Gott will und wir leben!

 

Kurz vor dem Ziel

 

 

Nun bin ich zufrieden und glücklich, aber total müde!

Morgen habe ich einiges vor, also gute Nacht!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare