Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

Profil

  • Ika Sand
  • Ich bin sportlich.
Fitness Studio, Joggen, Rad fahren, Inlineskaten sind meine wichtigsten Sportarten.
Ich schreibe gerne Kurzgeschichten...
  • Ich bin sportlich. Fitness Studio, Joggen, Rad fahren, Inlineskaten sind meine wichtigsten Sportarten. Ich schreibe gerne Kurzgeschichten...

Suchen

Archiv

13. September 2017 3 13 /09 /September /2017 13:13

 

Hier seht ihr meine neue Flöte.

Das Bild hat die Laufmauselke vor unserem letzten Konzert im Juni gemacht.

Diese Bassflöte habe ich mir zusammen gespart und es ist "mein Mercedes" 

Es ist eine Küng Flöte und sie hat einen super Ton.

Fast täglich wird sie von mir gespielt und es macht mir einfach nur Freude...

Am kommenden Sonntag spielen wir wieder in der Bonhoeffer Kirche beim Gottesdienst.

Um 11:00 Uhr in Berlin Lankwitz.

Dann werden meine Bassflöte und meine Tenorflöte zum Einsatz kommen.

Freue mich schon darauf.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare