Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

Profil

  • Ika Sand
  • Ich bin sportlich.
Fitness Studio, Joggen, Rad fahren, Inlineskaten sind meine wichtigsten Sportarten.
Ich schreibe gerne Kurzgeschichten...
  • Ich bin sportlich. Fitness Studio, Joggen, Rad fahren, Inlineskaten sind meine wichtigsten Sportarten. Ich schreibe gerne Kurzgeschichten...

Suchen

Archiv

26. Februar 2009 4 26 /02 /Februar /2009 17:36

Gestern war ich auf einer Fortbildungsveranstaltung.
Das Thema hieß Validation, Naomi Feil war die Rednerin.
Einfach super, wie die fast 78 jährige Frau den Tag gestaltet hat.
Zum Schluss haben wir stehender Weise aplaudiert.
Naomi Feil hat nicht nur referiert, sondern sie hat die einzelnen Stadien
vorgeführt. Einfach nur genial.
Ich wurde vorgewarnt, dass ich mich in die erste Reihe setzen sollte, damit ich gut
als "Opfer" zur Verfügung stehen könnte.
Ich habe mich dann doch in die zweite Reihe gesetzt. und habe zugeschaut.
Von morgens um 9:00 Uhr bis um 16:30 Uhr ging es mit Pausen dazwischen
In den Pausen dazwischen hat Naomi Feil ihre Bücher signiert.
Wenn ich in dem Alter auch noch sooo viel Power haben sollte, dann kann ich froh sein.
Es grüßt Euch
Ika

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

R
Ich dachte du arbeitest am Vormittag. Aber wie ich hier Rauslesen musste, treibst du dich auf "Lesungen" rum. ;-)<br /> Sucht ihr noch männliches Begleitsicherheitspersonal für solche Veranstaltungen? Ich wäre hervorragend dafür geeignet. Wenn mich "böse" Buben sehen, fallen sie gleich in einen Lachkrampf und auf der Stelle um. Also das Beste Wachpersonal was "Frau" sich vorstellen kann. ;-)<br /> Ist der Inhalt jener Veranstaltung mit ein Bestandteil von der Arbeit, die du gerade machst? Und hat sich bei dir auf dem Arbeitsamt was neues ergeben?<br /> <br /> LG rolf
Antworten
I
<br /> <br /> Hallo Rolf,<br /> viele Fragen, die Du mir stellst. <br /> Erst einmal danke für Deinen Kommentar hier.<br /> Und dann für den Hinweis auf meinen anderen Blog. <br /> Also, als "Wachpersonal" müsstest Du dann nach Berlin kommen.<br /> Das kannst, willst und solltest Du Doris nicht antun.<br /> Ja, es ging um den Umgang mit dementen und älteren Menschen.<br /> Naomi Feil erzählt davon nicht nur, sie stellt die Personen auch dar.<br /> Mit ihrem weißen Haar sieht das unheimlich echt aus.<br /> Was Neues vom Arbeitsamt nicht, aber...<br /> ...Du greifst dem Wort vom Montag vor.<br /> Und zu Deinem Verdacht:<br /> Ich arbeite in der Woche von Montag bis Freitag am Vormittag.<br /> Und ab Montag noch mehr...<br /> Liebe Grüße<br /> Ika<br /> <br /> <br /> <br />