Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

Profil

  • Ika Sand
  • Ich bin sportlich.
Fitness Studio, Joggen, Rad fahren, Inlineskaten sind meine wichtigsten Sportarten.
Ich schreibe gerne Kurzgeschichten...
  • Ich bin sportlich. Fitness Studio, Joggen, Rad fahren, Inlineskaten sind meine wichtigsten Sportarten. Ich schreibe gerne Kurzgeschichten...

Suchen

Archiv

1. März 2009 7 01 /03 /März /2009 19:40
Vor kurzem entdeckte ich im Blog von Wortmeer den Hinweis auf "Gelbfotografien" Es ging vom Blog Berliner Luft und Ostseewelle aus, die eine Verlosung machte.
Ich bin leider viel zu spät, da die Verlosung gestern bereits war.
Aber, meine "gelben Sachen" wollte ich doch noch einstellen.


Das sind meine schnell zusammengestellte gelbe Dinge.
Manches ist sicher nicht eindeutig gelb...
Hier seht Ihr gleich ein paar Dinge, die mir besonders lieb sind.
Janoschbücher oder Sachen liebe ich.  Gerade merke ich, dass ich meinen gelben Tiger hätte einfügen können.
Ja, ohne Sudoku kann ich nicht einschlafen.
Pril brauche ich zum Spülen, Käse esse ich gerne, besonders die gezeigte Sorte-.
Ohne Äpfel ist wie ohne Sudoku.
Die Paracetamol Tabletten habe ich noch liegen gehabt, sind sicher schon verfallen.
Den Kaffeeweißer brauche ich nur für meine Besucher, Honig ist auf meinem Frühstückstisch meistens vorhanden.
Noch Fragen?   
Morgen beginnt die Arbeitswoche und ich werde auch hier mit dem "Wort am Montag" weiter machen.
Es grüßt alle Leser
Ika
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
Liebe Ika,<br /> <br /> ich glaube nicht, dass ich zu overblog wechseln werde. Wenn dann wird es wahrscheinlich wieder ein Wordpress-Blog. <br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Martina
Antworten
I
<br /> Hallo Martina,<br /> da hatte ich auch versucht, mich anzumelden, ist mir aber nicht gelungen...<br /> Hier ging es einfacher.<br /> Mal sehen, wie es weiter geht, werde Dir mal schreiben.<br /> Liebe Grüße<br /> Ika<br /> <br /> <br />
M
Liebe Ika,<br /> <br /> jetzt bin ich ja ganz verwirrt. Soll ich jetzt erst was zum Blog sagen oder zum Gelbfoto. :-) <br /> <br /> Freut mich, dass du noch bei der Gelbaktion mitgemacht hast. Ist doch einiges zusammengekommen. :-) Vielleicht lässt der Frühling sich von unserer Gelbaktion locken. <br /> <br /> Der Blog sieht farblich sehr ansprechend aus, finde ich. Was ich immer ein wenig unübersichtlich finde, ist wenn rechts UND links vom eigentlichen Beitrag noch so viel steht. Vielleicht aber muss man sich auch erst mal daran gewöhnen.<br /> Ich muss zugeben, ich habe auch schon länger über einen eigenen Blog außerhalb der SDS nachgedacht. Und als bei meinem Blog nichts ging, habe ich mir auch bereits einen anderen Blog - allerdings von WordPress - angelegt. Mich stört es nämlich auch, dass man kaum Rechte hat bei dem SDS-Blog. Man kann am Design nichts verändern usw. Aber noch bin ich nicht soweit, dass ich das endgültig durchziehe, weil ich schon so viel in meinem alten Blog drinhabe und soll ich das mitnehmen (falls das überhaupt geht) oder nicht? *seufz*<br /> <br /> So, dann werde ich jetzt erst mal diese Adresse ich zusätzlich unter meinen Favoriten abspeichern. :-)<br /> Die Rosen passen ja sehr gut zu deinem Namen. :-)<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Martina
Antworten
I
<br /> Hallo Martina,<br /> schön, dass Du hierher gefunden hast. <br /> Ja, ich glaube, dass ist das schwerste an dieser Entscheidung, weil schon sooo viel dran hängt. Daher ist es mir auch ein klein wenig schwer gefallen, allerdings merke ich, wie sehr es mir hier<br /> schon gefällt.<br /> Und was schön ist: Hier gibt es die Foren usw., so dass es eine ganze Menge mehr Leute sind, auf die Du triffst...<br /> Bin gespannt, ob du auch hierher wechselst *wünsch ich mir*<br /> Mich hat hier rolf angesteckt. Und falls Du Hilfe brauchst, mir hat er geholfen<br /> dir wird ere sicher auch helfen...<br /> Lieben Gruß<br /> Ika<br /> <br /> <br />