Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

Profil

  • Ika Sand
  • Ich bin sportlich.
Fitness Studio, Joggen, Rad fahren, Inlineskaten sind meine wichtigsten Sportarten.
Ich schreibe gerne Kurzgeschichten...
  • Ich bin sportlich. Fitness Studio, Joggen, Rad fahren, Inlineskaten sind meine wichtigsten Sportarten. Ich schreibe gerne Kurzgeschichten...

Suchen

Archiv

4. Februar 2014 2 04 /02 /Februar /2014 19:51

Heute vor einem Jahr habe ich wieder mit täglich Laufen angefangen. 

Davor musste ich durch Krankheit aussetzen. 

Eigentlich laufe ich seit 05.04.2009 mit Unterbrechungen durch Krankheiten (Grippe, Magen- Darm, Herzop.).

Meistens sagte ich im ersten Moment, dass ich nicht mehr täglich laufen werde, aber schon nach sehr kurzer Zeit frage ich:

"Was geht mich mein Geschwätz von gestern an?"  und bin wieder täglich gelaufen.

Mit dem heutigen Tag sind es 1667,17 km in 365 Tagen.

Zur Zeit laufe ich mindestens ca 2,5 km und höchstens ca 11 km am Tag.

Manchmal schaffe ich es ganz früh am Morgen, dann gegen Mittag, aber auch Abends bin ich oft unterwegs.

Ja, klar laufe ich auch mal Nachts, oder ich mache zwei Läufe in der Nacht.

Dann geht es für den ersten Tag um 23:40 Uhr los bis Mitternacht.

Da wird gestoppt und um 00:01 Uhr geht es wieder los.

Momentan laufe ich auch oft im Fitness Studio auf dem Laufband, damit ich mich nicht zwei Mal hintereinander umziehen und duschen muss.

Ich bin Gott sehr dankbar, dass ich laufen kann und darf, gerade auch nach der Herzop.

Was sind meine Ziele?

Laufen, laufen, laufen...

Für einige Laufveranstaltungen bin ich in diesem Jahr schon angemeldet.

Die letzten Läufe habe ich in den Sand gesetzt, warum auch immer. 

Heute habe ich es geschafft, eine ganze Stunde auf dem Laufband zu Laufen.

Ich wollte einfach etwas Verrücktes machen.

Tat mir hinterher fast leid, weil die Sonne so schön strahlte.

Da bin ich dann noch Rad gefahren. 

Genießt das Wetter, genießt das "draußen sein", es ist wunderschön.

Herzliche Grüße

Erika/ Ika/ Eka

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
Heut wäre der 4. Tag - schau´n wir mal, ob´s ne Woche wird ;)
Antworten
I
<br /> <br /> Ja, liebe Marianne,<br /> <br /> <br /> nun sind es schon 11 Tage oder so.<br /> <br /> <br /> Gratuliere und weiter viel Erfolg.<br /> <br /> <br /> Lass es vorsichtig angehen.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Erika<br /> <br /> <br /> <br />
M
Nochmals herzlichen Glückwunsch, liebe Erika und meinen absoluten Respekt! Habe im letzten Jahr bestimmt mindestens fünfmal versucht eine Serie zu starten und nicht gerade Durchhaltevermögen<br /> bewiesen :( Aber eine Stunde auf dem Laufband - das finde ich selbst auch ganz schön hart ;) - mir vergeht nach 30 min meist die Lust. Draußen laufen ist sooo viel schöner!<br /> LG Marianne
Antworten
I
<br /> <br /> Liebe Marianne,<br /> <br /> <br /> vielen Dank.<br /> <br /> <br /> Ja, ich laufe auch viel lieber draußen, aber wenn ich dann schon im Studio bin...<br /> <br /> <br /> Es war erstmalig, dass ich eine Std. geschafft habe, sonst mache ich auch nur 1/2 Std. im Studio.<br /> <br /> <br /> Wann fängst denn wieder an?<br /> <br /> <br /> Ich warte schon immer, dass ich Dich in der Liste finde ;-)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Erika<br /> <br /> <br /> <br />
M
1 Jahr ist ne lange Zeit! Respekt dafür
Antworten
I
<br /> <br /> Danke Dir, Markus.<br /> <br /> <br /> <br />