Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

Profil

  • Ika Sand
  • Ich bin sportlich.
Fitness Studio, Joggen, Rad fahren, Inlineskaten sind meine wichtigsten Sportarten.
Ich schreibe gerne Kurzgeschichten...
  • Ich bin sportlich. Fitness Studio, Joggen, Rad fahren, Inlineskaten sind meine wichtigsten Sportarten. Ich schreibe gerne Kurzgeschichten...

Suchen

Archiv

9. Januar 2011 7 09 /01 /Januar /2011 14:39

Gestern fuhr ich zur Laufmauselke.

Erst drehten wir mit Hartmut eine Runde, dann liefen Elke und ich ein wenig.

Caputh-2011-001.JPG

Es war glatt und naß.

Das hielt Elke nicht davon ab ins "Abseits" zu gehen. 

Caputh-2011-002.JPG

Laufen ist einfach schön

Caputh-2011-003.JPG

Nach dem Lauf haben wir es uns bei Elke und Hartmut gemütlich gemacht.

Am Abend erfuhren wir dann, dass uns Bianca am Sonntag (also heute) um 08:00 Uhr abholen würde.

Wir beschlossen, um 06:00 Uhr heute früh aufzustehen.

Ich bekam noch ca 20 Min. "Schonzeit", während ich elkemmaus schon rumoren hörte.

Dann wurde gefrühstückt und schnell war es Zeit, los zu fahren.

Pünktlich waren Bianca und Peter, (der mit uns fuhr)  schon draußen.

Und dann?

Jetzt mache ich erst einmal Pause, nachher mehr...

Gruß

Ika

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> Liebe Ika,<br /> jetzt bin ich ganz gerührt :-) Ich möchte dich auch so gern kennenlernen und bin da ganz zuversichtlich ;-)<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Martina<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hallo Martina,<br /> <br /> <br /> gerührt?<br /> <br /> <br /> Na, wir werden sehen wann und wie sich das mal verwirklichen läßt.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Ika<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Liebe Ika,<br /> es ist toll, dass sich durch das Laufen so schöne Freundschaften entwickelt haben. Ich freue mich so richtig für dich :-)<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Martina<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Liebe Martina,<br /> <br /> <br /> da gebe ich Dir recht.<br /> <br /> <br /> Die Streakrunner sind eine tolle Truppe.<br /> <br /> <br /> Aber einen Wunsch habe ich bestimmt noch!<br /> <br /> <br /> Von den ehemaligen SDSlern möchte ich doch gerne einige kennen lernen.<br /> <br /> <br /> Und vor allem auch Dich.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Ika<br /> <br /> <br /> <br />