Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

Profil

  • Ika Sand
  • Ich bin sportlich.
Fitness Studio, Joggen, Rad fahren, Inlineskaten sind meine wichtigsten Sportarten.
Ich schreibe gerne Kurzgeschichten...
  • Ich bin sportlich. Fitness Studio, Joggen, Rad fahren, Inlineskaten sind meine wichtigsten Sportarten. Ich schreibe gerne Kurzgeschichten...

Suchen

Archiv

3. Februar 2010 3 03 /02 /Februar /2010 19:39

03.02.10-004.JPG

Hier seht Ihr es!
Ich habe meine Laufschuhe an und laufe im Schnee.
Es ist nicht immer ganz leicht, da manche Stellen sehr eisig sind.

Ich laufe seit letztem Sonntag wieder.
Erst am Sonntag ganz, ganz langsam bei Dunkelheit, damit mich niemand sieht.  
Am Montag etwas schneller, wieder bei Dunkelheit.
Am Dienstag bin ich dann im Hellem gelaufen, dadurch war es etwas schneller. 
Und heute war es schon Routine.
War das jedes Mal ein schönes Gefühl.
Ich laufe lediglich ca 2 km in wirklich langsamen Tempo, so dass ich meiner Gesundheit nicht schade.
Es grüßt
Erika, Ika, Eka
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> Liebe Erika, ich freue mich so sehr für Dich. Du machst sagenhafte Fortschritte. Aber bleib bitte schön vorsichtig.<br /> Liebe Grüße<br /> Elke<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Liebe Mauseelke,<br /> bin heute sogar nur 1,87 km gelaufen.<br /> Du siehst, ich bin wirklich vorsichtig.<br /> Liebe Grüße<br /> Erika<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> Huhu Ika,<br /> <br /> oh das ist wirklich schön! Sport kann manchmal wirklich richtig gut tun und auch motivieren. Nein, dass hätte ich früher nie gedacht und für möglich gehalten.<br /> Ich glaube ich kann deine Freude nur zu gut nachvollziehen und freue mich deshalb richtig für dich mit! Ich freu mich auch schon, wenn ich wieder richtig fit zum Yoga machen bin.<br /> <br /> Ein wunderschönes Wochenende dir<br /> <br /> Eluin<br /> <br /> P.s.: Ein schönes neues Schneebild hast du da :)<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hallo Eluin,<br /> lange nicht von Dir gehört. *freu*<br /> Ich habe schon immer gern Sport getrieben, aber in den letzten Jahren ist es wieder ein wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden. <br /> Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder ganz fit für Yoga bist.<br /> liebe Grüße<br /> Ika<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> Tja, Liebe Eka,<br /> du kennst mich eben immer noch sehr gut :-)<br /> LG Babsi<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Liebste Babsi,<br /> klar, wäre ja auch sonst ein Armutszeugnis für unsere Freundschaft. <br /> Liebe Grüße<br /> Eka<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> Toll, Ika, dass Du wieder läufst! Ich wünsche Dir sehr, dass es so weiter geht.<br /> Liebe Grüße<br /> Ramona<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Liebe Ramona,<br /> danke Dir.<br /> Jaa, ich hoffe auch, dass es diesmal einen ganz langen Streak gibt. <br /> Liebe Grüße<br /> Erika<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Liebe Ika,<br /> <br /> da siehste mal, schon läufst du wieder. :-) Das freut mich für dich. Aber mach immer schön langsam und immer schön auf den Körper hören, der weiß wie viel gut ist. ;-)<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Martina<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Liebe Martina,<br /> jaa, mein Körper ist richtig dankbar, dass er wieder laufen kann und darf. <br /> Liebe Grüße<br /> Ika<br /> <br /> <br /> <br />
W
<br /> Liebe Ika<br /> <br /> Das freut mich sehr, dass du wieder wohlauf bist! :-) Bestimmt hat dir das Laufen sehr gefehlt und du genießt es jetzt wieder in vollen Zügen. Aber nicht gleich in die Vollen sondern schön langsam<br /> angehen, okay? ;-)<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> von Wally<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Liebe Wally,<br /> jaaa, ich geniesse es total, dass ich wieder laufen kann und darf. <br /> Ich bin auch wirklich vorsichtig. <br /> Liebe Grüße<br /> Ika<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> Typisch...... aber absolut Klasse. Toll das es dir wieder soooooo gut geht. :-)<br /> LG Babsi<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Danke Dir, Babsi.<br /> Genau mit dieser Reaktion habe ich von Dir gerechnet.<br /> Liebe Grüße<br /> Eka<br /> die heute beim Papiere sortieren und abheften ist. <br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Mir scheint du hast einen VW Käfer auf der Liste deiner Vorfahren.........der läuft und läuft und läuft.....<br /> <br /> Also da sag ich mal RESPEKT!!!<br /> Dann viel Spaß und "gut lauf" oder was man Läufern wünscht!<br /> LG steffi<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br />  Hallo Steffi,<br /> eine lustige Vorstelleung.<br /> Muss ich mal nachsehen, ob ich auf einem Foto jemanden in Form eines VW- Käfers finde.  Allerdings darf das ja<br /> noch nicht sooo weit zurückliegen<br /> Liebe Grüße<br /> Ika...<br /> <br /> <br /> <br />