Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

Profil

  • Ika Sand
  • Ich bin sportlich.
Fitness Studio, Joggen, Rad fahren, Inlineskaten sind meine wichtigsten Sportarten.
Ich schreibe gerne Kurzgeschichten...
  • Ich bin sportlich. Fitness Studio, Joggen, Rad fahren, Inlineskaten sind meine wichtigsten Sportarten. Ich schreibe gerne Kurzgeschichten...

Suchen

Archiv

5. Oktober 2011 3 05 /10 /Oktober /2011 15:22

Habe heute geschaut, ob ich noch etwas nachzutragen habe und siehe da...

Da war Kornelia bei mir, ich habe mich riesig über den Besuch gefreut und habe es ganz vergessen.

Entschuldige Kornelia. 

Nun zu meinem Bericht.

Kornelia meldete sich an und ich holte sie am Bahnhof Lichterfelde- Ost ab.

Pünktlich, sogar vor mir, war sie am Bahnhof, nahm den richtigen Ausgang und wir gingen zu mir.

Dort wurde erst einmal Kaffee (bzw. Wasser) getrunken.

Dann machten wir uns auf den Weg,denn ich wollte Kornelia meine Laufstrecke zeigen.

Nach einem Km kamen wir an den Teltowkanal in Höhe der Bäkebrücke.

Den Ausblick muss Kornelia erst mal aufnehmen und ich nehme sie dabei auf.

September-11-021.JPG

Kornelia macht ein Bild von folgendem Ausblick.

 

September-11-022.JPG

Schön, nicht wahr? 

Wir liefen ungefähr 10 km.

Aus der Sicht von Kornelia liest es sich so!

Bitte auf denm Blog von Nela nach lesen.

Nach dem Lauf ging es zurück, wir machten uns frisch und haben dann Pizza genossen.

Kornelia, ich freue mich, wenn Du mal wieder kommst. Bist herzlich eingeladen.

Liebe Grüße

Ika


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
<br /> Liebe Erika,<br /> ich fand es sehr schön bei Dir und mit Dir! Es war schön, von Dir aufgenommen zu werden, dass Du Dir Zeit dafür genommen hast und auch dass wir Deine wunderschöne Strecke am Teltowkanal zusammen<br /> gelaufen sind. Mir hat das gut gefallen. Ich war sicher nicht das letzte Mal in Berlin und beim nächsten Mal melde ich mich vorher bei Dir an.<br /> Liebe Grüße<br /> Kornelia<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Liebe Kornelia,<br /> <br /> <br /> danke Dir.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Erika<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Ich hatte ja auch das Vergnügen, mit Kornelia einen schönen Nachmittag zu verbringen. Schade, das es nicht mit einem gemeinsamen Treffen geklappt hat. Aber das holen wir nach.<br /> Liebe Grüße<br /> Elke<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Liebe Mauseelke,<br /> <br /> <br /> ja, ich fand es dann auch schade, dass es nicht geklappt hat.<br /> <br /> <br /> Lag ja nur daran, dass Du bei der Organisation noch in Frankreich warst.<br /> <br /> <br /> Nächstes mal machen wir es gemeinsam.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Erika<br /> <br /> <br /> <br />