Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

Profil

  • Ika Sand
  • Ich bin sportlich.
Fitness Studio, Joggen, Rad fahren, Inlineskaten sind meine wichtigsten Sportarten.
Ich schreibe gerne Kurzgeschichten...
  • Ich bin sportlich. Fitness Studio, Joggen, Rad fahren, Inlineskaten sind meine wichtigsten Sportarten. Ich schreibe gerne Kurzgeschichten...

Suchen

Archiv

24. September 2013 2 24 /09 /September /2013 19:12

Heute war der lang und heiß ersehnte Tag. 

Endlich kann ich sagen, dass ich nicht mehr arbeiten gehen muss.

Ich habe zwar immer sehr, sehr gerne gearbeitet, aber nun freue ich mich auf diesen neuen Lebensabschnitt.

Irgendwie kann ich es (noch) nicht wirklich begreifen. 

Heute hatte ich spontan mal eben neun Personen eingeladen.

Alle haben gerne zugesagt.

 

2013-0837.JPG

 

Die ersten Gäste, meine Schwester mit Freund.

 

2013-0839.JPG

 

Hier ist Platz

 

Dann hörte ich ein Geräusch im Flur. Was ist da los?

 

2013-0842.jpg

 

Mein Flur ist mit Fahnen und Pfeilen, die die Richtung weisen sollen, ausgestattet worden.

S. M. und S. C. haben sich viel Mühe gegeben und den Flur bis zum Aufzug dekoriert.

 

2013-0841.jpg

 

Nun ist alles abmontiert, die Kleeblätter, die sie in meiner ganzen Wohnung verteilt hatten, sind aufgesammelt und alle Gäste nach Hause gegangen oder gefahren.

Es war richtig schön.

Jetzt bin ich müde, werde gleich noch einen Lauf machen und dann gehts ins Bett.

Und morgen früh gehts los....

Es grüßt

Erika / Ika / Eka

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
Liebe Ika,<br /> <br /> ich freu mich so für dich! Das ist toll! Genieß deine neugewonnene Freizeit! Ich bin gespannt, was du alles anstellen wirst!<br /> <br /> Alles Liebe<br /> Laura
Antworten
I
<br /> <br /> Danke Dir, liebe Laura<br /> <br /> <br /> LG<br /> <br /> <br /> Ika<br /> <br /> <br /> <br />