Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

Profil

  • Ika Sand
  • Ich bin sportlich.
Fitness Studio, Joggen, Rad fahren, Inlineskaten sind meine wichtigsten Sportarten.
Ich schreibe gerne Kurzgeschichten...
  • Ich bin sportlich. Fitness Studio, Joggen, Rad fahren, Inlineskaten sind meine wichtigsten Sportarten. Ich schreibe gerne Kurzgeschichten...

Suchen

Archiv

8. März 2011 2 08 /03 /März /2011 19:04

Vor einem Jahr, als ich wieder genesen war, haben wir es schon ein Mal gemacht:

Treffen bei mir, einfach Party machen.

Dieses Jahr wollten wir aber unbedingt einen gemeinsamen Lauf dabei haben.

Treffpunkt war bis 11:00 Uhr bei mir.

Mauseelke, Marianne und Uwe und Billy kamen vormittags zu mir.

Die Sportschuhe blieben vor der Wohnungstür.

02.03.11-003.JPG

 

Als erstes wurde angestoßen. Prost! Ihr seht uns hier in meinem Wohnzimmer.

02.03.11-005.JPG

 

"Bitte Aufstellung, Mauseelke will knipsen!"

02.03.11-006.JPG

 

Uwe hat uns mit dem Fahrrad begleitet.

Billy, Marianne, Mauseelke und ich liefen.

02.03.11-007.JPG

Hier hat es mittendrin Wasser gehabt, was nun dort zu Eis gefroren war.

02.03.11-008.JPG

Wir sind nach 12,16 km wieder zurück. War das schön.

Danke, dass Ihr mir nicht vornbe weg gerannt seid. 

02.03.11-009.JPG

Noch ein letztes Bild. Alle sind gut gelandet. Dann kann es zum Mittagessen gehen.

02.03.11-011.JPG

Hier fehlen eindeutig Bilder vom Lauf 

Die hat Mauseelke in ihrem Blog eingestellt.

Schaut doch hier.

Und auch bei Marianne im Blog habe ich Bilder und Bericht entdeckt. Dort.

Leider musste Mauseelke früher weg.

Dann kam Jana und wir feierten weiter.

02.03.11-013.JPG

Na,alles in Ordnung?

Uwe genießt es, heute Hahn im Korb zu sein.

02.03.11-014.JPG

 

Ja, es war eine schöne Zeit mit Euch.

Schön war auch, dass Marianne und Uwe bis zum Sonntag morgen blieben.

Und dann wurde ich krank...

"Drei Tage war die Ika krank, jetzt läuft sie wieder, Gott sei Dank!"

 

Genau aus diesem Grund kommt der Bericht nachträglich.

Ich hatte es erst aus Krankheitsgründen nicht geschafft und nun will mir die Zeit schon wieder weg rennen. 

Ich habe mir vorgenommen, sie nicht ganz weg rennen zu lassen.

Es grüßt

Ika / Erika / Eka

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> Wie lieb von dir, liebe Ika :-)<br /> Ich käme ja auch glatt vorbei, wenn Berlin nur nicht so weit weg wäre *ganz traurig guck*<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Schade, dass Berlin so weit wech ist.<br /> <br /> <br /> Ebenso traurig gucke <br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Hmmm, liebe Ika, mag ich alles furchtbar gern :-)<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Martina<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Na, dann komm doch vorbei.<br /> <br /> <br /> Bekommst Du von mir alles extra, nur für Dich. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Ika<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Liebe Ika,<br /> da hattet ihr aber viel Spaß :-) Schön sind solche Treffen. So macht ihr es richtig. Hast du auch gekocht, oder was gab es zum Mittagessen? Du siehst, ich bin schrecklich neugierig :-)<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Martina<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hallo Martina,<br /> <br /> <br /> schreib nicht neugierig, Du bist doch nur interessiert. <br /> <br /> <br /> Es gab Kartoffelsalat mit Würstchen und Obstsalat. <br /> <br /> <br /> Und jede Menge Sekt. <br /> <br /> <br /> War richtig schön.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Ika<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Liebe Erika, danke für Deinen Bericht, und auch hier nochmal danke für den schönen Tag. Es ist schön, das es Dir wieder besser geht.<br /> Ich bin nun zurück aus Barcelona. Es war sehr beeindruckend. Nun muß ich auch Zeit finden zum Berichten.<br /> Liebe Grüße<br /> Elke<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Liebe Mauseelke,<br /> <br /> <br /> wie schön, dass Du wieder da bist.<br /> <br /> <br /> Nun warte ich gespannt auf Deinen Bericht.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Erika<br /> <br /> <br /> <br />