Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

Profil

  • Ika Sand
  • Ich bin sportlich.
Fitness Studio, Joggen, Rad fahren, Inlineskaten sind meine wichtigsten Sportarten.
Ich schreibe gerne Kurzgeschichten...
  • Ich bin sportlich. Fitness Studio, Joggen, Rad fahren, Inlineskaten sind meine wichtigsten Sportarten. Ich schreibe gerne Kurzgeschichten...

Suchen

Archiv

8. Februar 2010 1 08 /02 /Februar /2010 14:49

Putzen, aufräumen,  einkaufen, umräumen, vorbereiten...
Eine Party stand längst an für alle vom Forum für Täglich Läufer, die den Weg zu mir bewältigten und Zeit und Lust hatten.

Party bei Ika 001

Meine Partygäste von links:
Albertoknox, Laufmauselke, Billy, Otto, Laufmopsi.
Da kann ich nur sagen:
"Guten Appetit".

Party bei Ika 002


Hier bin ich mit auf dem Bild (die in der roten Jacke)

Party bei Ika 003


Otto bediente uns mit Kaffee.
"Otto, komm nur öfters, bist engagiert!"

Bild-6.JPG

Prost, Laufmauselke.

Bild-7.JPG

Was wir machten?
Lakritze futtern.
Was es da zu Lachen gibt?
Das wird hier nicht verraten, die Insider wissen es, das genügt.

Party-bei-Ika-005.JPG

Laufmauselke kündigt schon mal per Tel. ihrem Mann an, dass sie nicht alleine kommt. Eine "Entenhörprobe" lieferte sie schon mal vorneweg.
Es grüßt
Erika, Ika, Eka
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

F
<br /> Hallo Erika,<br /> Du hast mir das schon einmal erzählt, dass Du die Gegend hier kennst. Sicher siehst Du bei meinen Laufrunden im Blog öfter einmal Heppenheim auftauchen.<br /> Ja, wir haben es wunderschön hier und sind euch mit dem Frühling immer eine Nasenlänge voraus.<br /> Grüßle<br /> Fritz-Norbert<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hallo Fritz-Norbert,<br /> jaa, ich lese öfters bei Dir über Heppenheim und jedes mal kommt die Sehnsucht wieder...<br /> Liebe Grüße<br /> Erika<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> Hallo Erika,<br /> Hamburg bin ich nicht, ich hoffe tags zuvor in Darmstadt einen Platz für den "Knastmarathon" zu bekommen.<br /> Liebe Grüße<br /> Fritz-Norbert<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hallo Fritz- Norbert,<br /> schade eigentlich.<br /> Dann muss ich mal sehen, ob ich nicht wirklich mal nach Heppenheim kommen werde.<br /> Dort habe ich früher urlaub gemacht, war super.<br /> Ist eine schöne Umgebung dort.<br /> Vielleicht könnten wir dann mal ein Läufchen und ein Plauderstündchen machen?<br /> Liebe Grüße<br /> Erika<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> Schön, euch so fröhlich zu sehen. Und das muss ja wirklich ein "rauschendes" Fest gewesen sein. Vielleicht sehen wir uns (wieder) einmal bei einem schönen Lauf.<br /> Liebe Grüße an euch alle<br /> Fritz-Norbert<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hallo Fritz- Norbert,<br /> bist Du in Hamburg beim M.?<br /> Dort werde ich nämlich sein, allerdings zum Anfeuern. <br /> Ja, es war wunderschön und ich habe mich riesig gefreut.<br /> Liebe Grüße<br /> Erika<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Lakritze? Mmmmmmmmmmmh, da habe ich jetzt auch Hunger drauf. :-)<br /> <br /> Liebe Grüße in die Runde,<br /> Martina<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Liebe Martina,<br /> leider ist die Lakritze alle. <br /> Dir auch liebe Grüße<br /> Ika<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> Liebe Erika, ich freu mich, dass Ihr so viel Spaß hattet. Schade, dass wir nicht dabei sein konnten. Aber wir holen das auf jeden Fall nach!<br /> Liebe Grüße<br /> Ramona<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Liebe Ramona,<br /> danke Dir.<br /> Ja, wir werden es nachholen, einverstanden.<br /> Liebe Grüße<br /> Erika<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Hallo Erika,<br /> sieht nach einer tollen Fete aus, wo Ihr alle viel Spaß hattet. Haste Dir nach dem wenig guten Start ins Jahr 2010 auch redlich verdient.<br /> Nun pass nur gut auf Dich auf, dass es Dich bei dem Glatteis nicht aus den Socken haut.<br /> Liebe Grüße<br /> Kornelia<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hallo Kornelia,<br /> danke dir.<br /> Ja, ich laufe vorsichtig... <br /> Will doch nix riskieren, wobei das fast unumgänglich ist.<br /> Dir auch alles Gute und vorsichtig sein. <br /> Liebe Grüße<br /> Erika<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Liebe Erika, da bin ich schon ein wenig wehmütig, dass ich nicht dabei sein konnte. Ihr hattet da ein vergnügliches Beisammensein. Es tröstet mich aber ein bisschen, dass du ja nicht so weit weg<br /> von mir wohnst und der Frühling auch irgendwann kommt:-)!<br /> LG Marianne<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Liebe Marianne,<br /> wir wohnen nicht nur nicht weit auseinander, sondern:<br /> Ich möchte Dich daran erinnern, dass Du mir noch einen Besuch "schuldest"!!! <br /> Mindestens einen Besuch!<br /> Ja, es war schade, dass Du nicht dabei warst. <br /> Aber, das können wir ja noch nachholen, dernächste Frühling kommt bestimmt. <br /> Liebe Grüße<br /> Erika<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Ja, es war ein schöner Nachmittag bei und mit Dir, liebe Erika. Nochmals vielen Dank dafür.<br /> Die Ente hat einen Ehrenplatz auf meinem Fensterbrett.<br /> Liebe Grüße<br /> Elke<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Liebe Mauseelke,<br /> ja, ich habe mich richtig gefreut an Euch.<br /> Und dass die Ente einen Ehrenplatz hat, werde ich irgendwann kontrollieren.<br /> Ich umarme Dich.<br /> Liebe Grüße<br /> Erika<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Hallo liebe Erika<br /> das klingt nach viel Spaß, den ihr da hattet... Warum nur ist Berlin so weit weg?<br /> <br /> Viele liebe Grüße<br /> <br /> Petra<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Liebe Petra,<br /> nicht Berlin ist so weit wech, sondern Du wohnst weit wech!!! <br /> Ja, wir hatten wirklich viel Spaß.<br /> Na, wann seid Ihr wieder in Berlin?<br /> Zum Marathon?<br /> Liebe Grüße<br /> Erika<br /> <br /> <br /> <br />