Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

Profil

  • Ika Sand
  • Ich bin sportlich.
Fitness Studio, Joggen, Rad fahren, Inlineskaten sind meine wichtigsten Sportarten.
Ich schreibe gerne Kurzgeschichten...
  • Ich bin sportlich. Fitness Studio, Joggen, Rad fahren, Inlineskaten sind meine wichtigsten Sportarten. Ich schreibe gerne Kurzgeschichten...

Suchen

Archiv

22. April 2014 2 22 /04 /April /2014 11:06

Hallo, Ihr Lieben Alle!

Heute ist etwas Merkwürdiges geschehen!

Nichts ahnend sitzen wir in unserem Haus und fliegen umeinenander.

Ika hat Besuch und wir zwitschern unseren "Senf" dazu!

Auf einmal wird unser Haus genommen und getragen.

Huch, wo geht es denn hin?

April-2014-0024.jpg

Hier ist alles voller Geräusche.

Da werden wohl noch mehr Vögel sein, oder was ist das?

 

April-2014-0025.jpg

Wow, was können wir nicht alles sehen.

Abe, wenn die anderen Vögel meinen, sie können nur zwitschern, dann irren sie sich!

Wir zwitschern mit und das nicht leise. 

 

April-2014-0027.jpg

Ich bleibe hier sitzen und schaue mir alles an, während Pixi erst einmal umeinander flattert.

Aber, das kennen wir bereits.

 

April-2014-0028.jpg

Naja, ich, Pixi bin auch hier, aber so ganz wohl ist mir nicht!

Hauptsache, ich habe Pippi an meiner Seite!

So, ihr lieben Vögel alle, nun müssen wir uns hier draußen konzentrieren, denn es gibt sehr viel zu sehen und zu hören.

Bis demnächst mal.

Ich übegebe weiter an Ika.

"Vielen Dank, Pippi und Pixi. Es ist heute also euer erster "Balkonbesuch".


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
Beim Überschrift lesen dachte ich zuerst du hast die ohne Schutz rausgelassen :D
Antworten
I
<br /> <br /> Hallo Markus,<br /> <br /> <br /> huch, niemals.<br /> <br /> <br /> Dann hätte ich ja jetzt keine Vögel mehr!<br /> <br /> <br /> *ggg*<br /> <br /> <br /> LG<br /> <br /> <br /> Erika<br /> <br /> <br /> <br />