Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

Profil

  • Ika Sand
  • Ich bin sportlich.
Fitness Studio, Joggen, Rad fahren, Inlineskaten sind meine wichtigsten Sportarten.
Ich schreibe gerne Kurzgeschichten...
  • Ich bin sportlich. Fitness Studio, Joggen, Rad fahren, Inlineskaten sind meine wichtigsten Sportarten. Ich schreibe gerne Kurzgeschichten...

Suchen

Archiv

3. Juni 2012 7 03 /06 /Juni /2012 17:15

Heute früh um 06:00 Uhr machte ich mich mit dem Bus auf den Weg nach Potsdam.

Ich wußte, dass um 06:05 Uhr der Bus kommen sollte. Hatte aber verschlafen und war nur kurz danach an der Bushaltestelle.

Wie gut, dass der Bus Verspätung hatte, so dass ich zur richtigen Zeit überall war.

Am Bahnhof Lichterfelde West sprach mich gleich ein Mann an, mit dem ich dann die ganze Zeit zusammen blieb.

Nach dem Start sahen wir uns nicht mehr, da er den HM gelaufen ist, aber ich habe seine Tel. so dass wir uns mal zum gemeinsamen Laufen verabreden können (er läuft so langsam wie ich). 

 

03.06.12-Potsdamer-Schlosserlauf-001.JPG

Früh um 07:00 Uhr war hier noch alles frei.

 

03.06.12-Potsdamer-Schlosserlauf-002.JPG

Hier ist der Start der HM Läufer zu sehen.

Da suchte ich bereits Laufmauselke, war aber im Gewusele nicht zu finden.

 

03.06.12-Potsdamer-Schlosserlauf-003.JPG

Wem soll man dort wirklich sehen?

Dann ging es für uns 20 Minuten nach dem Start der HM auch auf die "Piste". Erst konnten wir nur langsam vorwärts kommen, aber schon bald ging es richtig flott los.

Das Publikum feuerte uns an, der Weg war relativ eben und ich lief einen 7,35 Schnitt ungefähr. Damit war ich sehr zufrieden.

 

03.06.12-Potsdamer-Schlosserlauf-005.JPG

Bianca konnte heute nicht mit laufen, so dass sie meine Digi. vor dem Start bekam und dieses Bild im Ziel machte.

Dann ging ich meine Sachen holen und duschen und als ich wieder vor Ort war, kam gerade Elkemaus und Monika ins Ziel.

Das war das erste mal, dass ich vor Elkemaus im Ziel war!!!

Eigentlich logisch, denn sie ist den HM gelaufen und ich "nur" die 10 km.

 

DSCI0037.JPG

So sehen Sieger aus!

Allen Läufern/innen vom Lauftreff- Nauen- Falkensee

meine herzlichsten Glückwünsche zum erfolgreichen Lauf.

Anschließend fuhr ich mit zum Bahnhof Falkensee und von dort wieder nach Hause.

Ein gelungenes Lauferlebnis liegt hinter uns.

Ach ja, meine Zeit: 01:16:30, AK W60= Platz 4, Gesamt: 985

Herzlichen Gruß

Erika / Ika Rudina

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
Huhu Ika,<br /> <br /> na herzlichen Glückwunsch! Das freut mich.<br /> <br /> Alles gute dir!<br /> <br /> Laura
Antworten
I
<br /> <br /> Liebe Laura,<br /> <br /> <br /> vielen Dank. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Ika<br /> <br /> <br /> <br />
B
Herzlichen Glückwunsch, Erika!!! Es läuft wieder, oder?<br /> LG,Bianca
Antworten
I
<br /> <br /> Hallo Bianca,<br /> <br /> <br /> vielen Dank. <br /> <br /> <br /> Ja, es läuft wieder und ich heute Abend spät.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Erika<br /> <br /> <br /> <br />
M
Herzlichen Glückwunsch, liebe Erika! Klasse gelaufen!<br /> Liebe Grüße<br /> Marianne
Antworten
I
<br /> <br /> Danke Dir, liebe Marianne.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Erika<br /> <br /> <br /> <br />
T
Wenn es so weiter geht, bist Du bald kein Radiergummi mehr ;-)<br /> Glückwunsch von Thomas
Antworten
I
<br /> <br /> Hallo Thomas,<br /> <br /> <br /> vielen Dank.<br /> <br /> <br /> Aber, ich bin immer noch sooo langsam wie eine Schnecke. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Erika<br /> <br /> <br /> <br />
P
Herzlichen Glückwunsch, liebe Erika! Du wirst immer besser!<br /> Viele liebe Grüße<br /> Petra
Antworten
I
<br /> <br /> Danke, liebe Petra.<br /> <br /> <br /> Freue mich auf unser Wiedersehen.<br /> <br /> <br /> Rückt immer näher.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Erika<br /> <br /> <br /> <br />
R
Herzlichen Glückwunsch, liebe Erika!
Antworten
I
<br /> <br /> Danke, liebe Ramona.<br /> <br /> <br /> Grüßle<br /> <br /> <br /> Erika<br /> <br /> <br /> <br />