Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

Profil

  • Ika Sand
  • Ich bin sportlich.
Fitness Studio, Joggen, Rad fahren, Inlineskaten sind meine wichtigsten Sportarten.
Ich schreibe gerne Kurzgeschichten...
  • Ich bin sportlich. Fitness Studio, Joggen, Rad fahren, Inlineskaten sind meine wichtigsten Sportarten. Ich schreibe gerne Kurzgeschichten...

Suchen

Archiv

18. Oktober 2011 2 18 /10 /Oktober /2011 21:27

16.10.11-003.JPG

Dieser schöne Herbststrauß ist der Beginn des Projektes bei mir.

Gesehen habe ich den Strauß letzten Samstag im Mutterhaus und habe mich sehr daran gefreut.

Eine schöne Woche wünscht

Ika

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> Ein sehr schöner Strauss ist das :-)<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Danke ;-)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Hallo Ika,<br /> <br /> manchmal sind es die kleinen Dinge, die uns Freude bereiten.<br /> <br /> Ich lasse einen lieben Gruß für dich da,<br /> Martina<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hallo liebe Martina,<br /> <br /> <br /> vielen Dank.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Ika<br /> <br /> <br /> <br />