Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

Profil

  • Ika Sand
  • Ich bin sportlich.
Fitness Studio, Joggen, Rad fahren, Inlineskaten sind meine wichtigsten Sportarten.
Ich schreibe gerne Kurzgeschichten...
  • Ich bin sportlich. Fitness Studio, Joggen, Rad fahren, Inlineskaten sind meine wichtigsten Sportarten. Ich schreibe gerne Kurzgeschichten...

Suchen

Archiv

16. April 2012 1 16 /04 /April /2012 18:16

Ich bemerke gerade, dass ich hier laufend neue Kategorien erstelle.

Ich will Euch nicht vorenthalten, dass ich als Scout (Tester) für einen Staubsauger bei Feierabend ausgesucht wurde. 

Ich darf zwar noch nicht darüber schreiben, aber hier kann ich es vorankündigen:


16.04.12-001.JPG

Dieses Paket ist heute endlich zugestellt worden.

Zwei Mal war der Paketdienst vergeblich da, obwohl ich fürs zweite Mal Zettel an der Haustür hatte, wo geklingelt werden sollte...

Vier Wochen darf ich jetzt testen und dann werde ich hier berichten.

Liebe Grüße

Erika / Ika

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
Liebe Ika,<br /> <br /> du motivierst halt gut ;) Aber kannst du mir verraten, wie du das mit der Zeiteinteilung geschafft hast? Bei mir hapert es noch derbe da dran. Wobei: Spaziergang haben wir heute auch wieder<br /> gemacht, ich fühle mich nicht gestresst sondern weitaus besser. Ich glaube ich mache gleich doch noch drei kurze Yoga-Übungen und danach geh ich ins Bett und schreiben ;)<br /> <br /> Nun aber gute Nacht :)
Antworten
I
<br /> <br /> Liebe Laura,<br /> <br /> <br /> danke. Ich hoffe, ich kann ab und zu jemanden anstupsen.<br /> <br /> <br /> Brauche das auch immer wieder einmal. <br /> <br /> <br /> Wie ich das mit der Zeiteinteilung geschafft habe?<br /> <br /> <br /> Ich habe mich gefragt: "Was ist mir wirklich wichtig? Was will ich erreichen?"<br /> <br /> <br /> Dann habe ich das Fernsehen sehr reduziert.<br /> <br /> <br /> Und, Du wirst schon bemerkt haben, ich stelle meistens abends, nachdem ich alles andere fertig habe, die neuen Beiträge ein oder kommentiere.<br /> <br /> <br /> Das ist in diesem Monat schon eine schöne Gewohnheit geworden.<br /> <br /> <br /> Bei mir hat es  geholfen, bei Dir auch? <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Ika<br /> <br /> <br /> <br />
L
Da kann ich mich Martina nur anschließen! Das werden ja richtig viele Beiträge bei dir *smile* Find ich gut, auch wenn ich wohl nicht jeden Tag zum Lesen komme. Ich glaube ich nehme mir am<br /> Donnerstag die Zeit für einen Fotoeintrag. Haben gestern so schöne Bilder gemacht. Heute war es leider schon zu dunkel.<br /> <br /> Aber viel Spaß mit deinem Staubsauger ;) Das mit den neuen Kategorien kenne ich. Ich will bei mir auch nochmal umstrukturieren und wohl eine Wanderkategorie auf machen. Aber dazu brauch ich erstmal<br /> endlich Wanderschuhe und wir ein freies Wochenende damit wir los laufen können.<br /> <br /> Schönen Abend dir<br /> <br /> Laura
Antworten
I
<br /> <br /> Liebe Laura,<br /> <br /> <br /> momentan kann ich die Zeit finden, fast täglich nachzuschauen, wer Neues geschrieben hat.<br /> <br /> <br /> Habe mir die Zeit anders eingeteilt.<br /> <br /> <br /> So kann ich auch mehr bei Euch kommentieren.<br /> <br /> <br /> Aber zum Zwang soll es ja nicht werden!<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Ika<br /> <br /> <br /> PS. Ihr wart hier ja richtig fleißig, so viele Kommentare habe ich ganz lange nicht gehabt.<br /> <br /> <br /> <br />
M
Dann gratuliere ich dir, liebste Ika! Nun kannst du also zwei Wochen lang mit dem Staubsauger durch die Wohnung wirbeln. Wenn du zufrieden bist, bekommst du ihn dann geschenkt?<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Martina
Antworten
I
<br /> <br /> Liebste Martina,<br /> <br /> <br /> vier Wochen!<br /> <br /> <br /> Wir haben heute schon begonnen und Bilder gemacht usw. Aber, ich darf wegen der anderen Scouts noch nichts öffentlich machen. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Ika<br /> <br /> <br /> <br />
B
Wow, du legst dich aber mit dem Schreiben jetzt ganz schön ins Zeug, liebe Ika. Jeden Tag ein Beitrag. Da komme ich gar nicht mehr hinterher. :-)<br /> Daumen hoch. :-)<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Martina
Antworten
I
<br /> <br /> Hallo Martina,<br /> <br /> <br /> dafür hast Du viel mehr Kommentare als ich!<br /> <br /> <br /> Danke Dir fürs Daumen hoch.<br /> <br /> <br /> Übrigens, es macht mir mittlerweile richtig Spaß.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Ika<br /> <br /> <br /> <br />