Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

Profil

  • Ika Sand
  • Ich bin sportlich.
Fitness Studio, Joggen, Rad fahren, Inlineskaten sind meine wichtigsten Sportarten.
Ich schreibe gerne Kurzgeschichten...
  • Ich bin sportlich. Fitness Studio, Joggen, Rad fahren, Inlineskaten sind meine wichtigsten Sportarten. Ich schreibe gerne Kurzgeschichten...

Suchen

Archiv

24. September 2011 6 24 /09 /September /2011 10:53

Am 28.08.11 war der Lauf von Sport- Scheck.

Es ging zur Schloßstraße und von dort aus Richtung Dahlem. Es war sozusagen ein "Heimspiel" für mich, weil ich dort den Weg zwischen Rathaus Steglitz und Mutterhaus schon oft gelaufen oder mit dem Rad gefahren bin.

Natürlich auch mit dem Auto.  Aus diesem Grund wollte ich den Lauf auch unbedingt mitmachen.


August-11-b-023.JPG

Alle sahen so aus.

Irgendwann sah ich auf der anderen Straßenseite das Auto unserer Oberin, die zum Gottesdienst fuhr.

Natürlich konnte sie mich in der Menge nicht sehen bzw. erkennen.

Ich fragte sie aber prompt später, ob sie mich auch gesehen hätte. 

Hat sie nicht, aber sie hat an mich gedacht und sich überlegt, ob ich da wohl mitlaufen würde.

Der Lauf selber war sehr schön. Ich machte keine Trinkpausen, obwohl Wasserstände vorhanden waren.

Das häte mir Zeit gekostet. Ich bin ja immer sehr langsam, möchte aber im Mittelfeld ankommen. 

Meine Zeiten:

Viertelmarathon

Nummer: 11586

Streakrunner

Platz: 1669

Platz: 17 in der Altersklasse W60

Zielzeit

Nettozeit:  01:18:29

Bruttozeit:  01:20:34

Zwischenzeit 10km: 01:14:24

Zeit pro km: 7:28 Minuten

Geschwindigkeit: 8,03 km/h

 

Dass ich für die letzten 500 m so lange brauchte, lag daran, dass ich dachte, ich sei schon im Ziel und dann erst merkte, dass ich noch ein klein wenig laufen müsste. 

Es war jedenfalls ein schöner Lauf.

Schade war allerdings, dass ich erst hinterher mitbekam, dass Laufmauselke auch dort gelaufen ist.

Lest dort. 

Es grüßt

Erika / Ika / Eka


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare