Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

Profil

  • Ika Sand
  • Ich bin sportlich.
Fitness Studio, Joggen, Rad fahren, Inlineskaten sind meine wichtigsten Sportarten.
Ich schreibe gerne Kurzgeschichten...
  • Ich bin sportlich. Fitness Studio, Joggen, Rad fahren, Inlineskaten sind meine wichtigsten Sportarten. Ich schreibe gerne Kurzgeschichten...

Suchen

Archiv

25. Juli 2010 7 25 /07 /Juli /2010 20:57

Ist auch alles eingepackt?

Pünktlich um 14:01 Uhr bin ich soweit.

Es ist alles dabei!

25.07.10 009

Rucksack mit Wasser, Kaffee, Apfel, Kuchen, Joghurt, Tempo und Servietten, Geld...

25.07.10 013

Pssst, hat mich auch niemand gesehen?

Ich nehme den Hintereingang, weil ich hier unbeobachtet rein und raus kann...

25.07.10-014.JPG

Nun geht es die Straße entlang.

Die Sonne scheint, ein schöner Sommertag.

25.07.10-015.JPG

Die Brücke am Teltowkanal ist nach nicht einem km bereits erreicht.

25.07.10-016.JPG

Und hier der Blick zur anderen Seite.Ist das nicht schön?

25.07.10-017.JPG

Nun die Treppe runter

25.07.10-018.JPG

Hier kann ich unterhalb der Brücke durch laufen.

25.07.10-019.JPG

Mittlerweile bin ich auf meiner alten "Teltowkanalrunde". Kann auch das Kraftwerk grüßen.

25.07.10-020.JPG

Hier muss der Fahrdamm überquert werden.

25.07.10-021.JPG

Jetzt bin ich bereits auf der großen Teltowkanalrunde.

Ist es am Wasser nicht schön?

25.07.10-022.JPG

Immer schön am Kanal entlang.

Grün, grün, grün...

25.07.10-023.JPG

Teltowkanal, ick liebe Dir!

25.07.10-024.JPG

Nee, noch ist keine Rast erlaubt.

Klar, sehe ich fertig aus, bin ja auch schon 5 km gelaufen.

Mach mal nach oder mit!

25.07.10-025.JPG

Die Bank lädt zur Pause ein. Sehr verlockend, aber das geht ziemlich steil da runter, also weiter...

25.07.10-026.JPG

Die Treppe muss ich hoch laufen...

25.07.10-027.JPG

Nun bin ich auf der ganz großen Teltowkanalrunde.

25.07.10-028.JPG

Endlich Pause.

Nein, das ist kein Sekt!

Da ist echter Kaffee drin.

Durch meinen Umzug habe ich keine Thermoskanne mehr, also muss ich mir zu helfen wissen.

Was haben wohl die Leute gedacht, die mich da mit Sektflasche sahen? 

"Säuft die schon mittags?"

25.07.10-029.JPG

Tiere sind hier zu sehen...

25.07.10-030.JPG

Und immer weiter...

25.07.10-031.JPG

Ich bin in Klein Machnow gelandet.

25.07.10-032.JPG

So, hier ist ein kleiner Pfad, den ich nur kurz laufe.

Nach 10,5 km beschließe ich, im Bus (Bus 117) nach Hause zu fahren.

Bin zufrieden und glücklich.

Wünsche allen eine schöne Woche.

Denkt daran, das nächste WE kommt bestimmt.

Es grüßt

Erika, Ika, Eka

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

P
<br /> Hi liebe Erika,<br /> <br /> wow - ich bin wie immer tief beeindruckt. Du läufst so toll, mit so viel Freude - einfach klasse! Ich freue mich schon tierisch auf unser Treffen am NOK!<br /> Liebe Grüße<br /> Petra<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Liebe Petra,<br /> <br /> <br /> vielen Dank.<br /> <br /> <br /> Ja, auch ich freue mich unbändig auf den NOK- Lauf, bzw. Fahrrad- Tour.<br /> <br /> <br /> Bis dahin genieße ich erst noch meine freien Tage hier und dann in Kiel den ersten Urlaubstag bei meinem Tantchen.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Erika<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Danke liebe Erika für´s Mitnehmen auf Deine schöne Runde. Es ist, alswäre man dabei gewesen.<br /> Man merkt Dir die Freude am Laufen an.<br /> Bis bald am NOK ganz liebe Grüße von<br /> Laufmaus Elke<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Liebe Mauseelke,<br /> <br /> <br /> danke Dir.<br /> <br /> <br /> Ja, meine Freude am Laufen wird immer noch größer. Dabei dachte ich, mehr freuen kann ich mich gar nicht.<br /> <br /> <br /> Übrigens, hier steht für uns doch auch noch ein Lauf aus, oder? <br /> <br /> <br /> Na, erst einmal ist der NOK dran.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Erika<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Auf jeden Fall, gerne! Die Frage ist bloß mal wieder: Wann? Aber wir können ja während unserer 4 Tage am NOK ein bisschen planen!<br /> LG Marianne<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hallo Marianne,<br /> <br /> <br /> jaaa, planen geht immer. <br /> <br /> <br /> Sollte nur auch ein Lauf raus kommen. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Erika<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Da hast du ja einen schönen Sonntagslauf gemacht! Erika, das hast du toll gemacht!<br /> Liebe Grüße<br /> Marianne<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Liebe Marianne,<br /> <br /> <br /> vielen Dank Dir.<br /> <br /> <br /> Willst nicht mal mit mir hier laufen?<br /> <br /> <br /> Könnte mit Dir die Tour gerne machen.<br /> <br /> <br /> Uwe geht mit Fahrrad mit und Alf läuft nebenher oder wartet?<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Erika<br /> <br /> <br /> <br />