Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

Profil

  • Ika Sand
  • Ich bin sportlich.
Fitness Studio, Joggen, Rad fahren, Inlineskaten sind meine wichtigsten Sportarten.
Ich schreibe gerne Kurzgeschichten...
  • Ich bin sportlich. Fitness Studio, Joggen, Rad fahren, Inlineskaten sind meine wichtigsten Sportarten. Ich schreibe gerne Kurzgeschichten...

Suchen

Archiv

20. Februar 2011 7 20 /02 /Februar /2011 17:48

Heute war mal wieder ein langer Lauf fällig.

Die Sonne schien und so kürzte ich die Mittagsruhe ab.

9,13 km waren es insgesamt.


20.02.11-001.JPG

 

Hier die Brücke, die gerade in Stand gesetzt wird.

 

20.02.11-002.JPG

 

Die Sonne zauberte mir dieses tolle Bild vor die Nase. Da konnte ich nicht widerstehen.

 

20.02.11-003.JPG

 

Einfach schön war das.

 

20.02.11-004.JPG

 

Ich konnte gar nicht genug von dem Motiv bekommen. 

 

20.02.11-005.JPG

 

Die Sonne blendete da so sehr, dass ich das erst zu Hause richtig ansehen konnte...

 

20.02.11-006.JPG

 

Seht Ihr den Kirchturm da hinten?

 

20.02.11-007.JPG

 

Da ginge es weiter, aber bis zu diesem Punkt waren es schon etwas über 5 km. Das reichte mir für die Hintour.

 

20.02.11-008.JPG

 

Mein Rückweg ging hier nicht weiter, aber ein schmaler Trampelpfad ließ mich doch durch kommen. Grund war die nasse Fläche, die hier gefroren war.

20.02.11 009

 

Gleich ist der Weg bis zur Brücke geschafft.

 

20.02.11-010.JPG

 

Hier ist die Brücke. Fertig gelaufen.

Es grüßt

Ika / Erika / Eka


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
<br /> Eine schöne Laufstrecke hast Du da und schöne Fotos noch dazu. Ist fast so, als wäre man life dabei gewesen.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Kornelia<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Danke Dir, liebe Kornelia.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Erika<br /> <br /> <br /> PS. Und kommendes WE wird die Laufstrecke von Mauseelke, Jana, Billy, Marianne und Uwe besichtigt und belaufen.<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Hallo Ika,<br /> das sind ganz besondere fotos, die du gemacht hast.<br /> ich bin schwer beeindruckt.<br /> weiter so.<br /> gruß<br /> pudelchen<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hallo Pudelchen,<br /> <br /> <br /> was für ein netter Name.<br /> <br /> <br /> Herzlich willkommen hier.<br /> <br /> <br /> Danke Dir.<br /> <br /> <br /> Gruß<br /> <br /> <br /> Ika<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Ach wie ich mich freue, am kommenden Samstag dort mit Dir zu laufen. :-)<br /> Danke für die Vorfreude weckenden Bilder.<br /> Liebe Grüße<br /> Elke<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Liebe Mauseelke,<br /> <br /> <br /> das hat mich heute motiviert, die Bilder zu machen, dass ich weiß, wir werden da nächste Woche laufen.<br /> <br /> <br /> Ich freue mich auch ganz doll drüber.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Erika<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Hallo liebe Ika,<br /> du hast eine tolle Laufstrecke - einfach klasse! Vielen Dank auch für die schönen Bilder!<br /> Ganz liebe Grüße<br /> Petra<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Büdde, liebe Petra.<br /> <br /> <br /> Ja, ich liebe diese Strecke.<br /> <br /> <br /> Und heute die Gräser habe ich so noch nie erlebt.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Erika<br /> <br /> <br /> <br />