Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

Profil

  • Ika Sand
  • Ich bin sportlich.
Fitness Studio, Joggen, Rad fahren, Inlineskaten sind meine wichtigsten Sportarten.
Ich schreibe gerne Kurzgeschichten...
  • Ich bin sportlich. Fitness Studio, Joggen, Rad fahren, Inlineskaten sind meine wichtigsten Sportarten. Ich schreibe gerne Kurzgeschichten...

Suchen

Archiv

28. März 2010 7 28 /03 /März /2010 18:23
Heute habe ich einen besonders schönen Lauf gehabt.
Er ist bisher in dieser Form einmalig gewesen, wird es aber nicht bleiben.
Meine Schulfreundin war wieder zu Besuch und hat, wie immer, ihren kleinen Hund mitgebracht. Wir wollten meine Lieblingsstrecke um den Teltowkanal (10 km) eigentlich gemeinsam machen. Ich laufend, Babsi gehend mit Hund. Dann kam mir die Idee, dass Babsi mein Fahrrad nehmen könnte. Selly, die Hündin ist es gewohnt, neben dem Fahrrad zu laufen.
Wir brachen auf.
Selly ist von Anfang an bei dem von uns geblieben, der am langsamsten war, also bei mir.
Los ging es vom Garten an unserem Haus, dann die Straße entlang zum Teltowkanal.

28.03.10-Lauf-usw-006.JPG

Hier haben wir gerade die erste Hälfte (also 2 km) geschafft.
Mann, macht das Spaß.

28.03.10-Lauf-usw-009.JPG

Hund Selly und ich im Gespräch vertieft.
Ich bin darüber begeistert, wie Selly auf mich achtet, mein Tempo aufnimmt und mich zum schneller Laufen animiert.

28.03.10-Lauf-usw-010.JPG

Auch von hinten ergeben wir doch ein Dreamteam, aber

28.03.10-Lauf-usw-007.JPG

natürlich gehört Babsi zu dem Dreamteam dazu.
Nach diesem WE sage ich nur:
"Babsi, komme bitte ganz nach Berlin zurück. Du wirst hier gebraucht (mit Hund)

Wir sind 4 km gelaufen, meine kleine Teltowkanalrunde, denn, man soll es nicht gleich übertreiben.
Ich bin ca 5 Minuten schneller gewesen als am Anfang des Monats bei dieser Strecke.
Selly, Du hast mich super angeführt.

Es grüßt Euch
Eka, Erika, Ika


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

B
<br /> Liebe Eka,<br /> das mit dem Äffchen tut mir leid, aber sie hätte ihn nur kaputt gemacht. Pack ihn doch zu ihrem Platz dann hat sie ihn wenn wir das nächste mal kommen. :-)<br /> Liebe Grüße<br /> Babsi<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Liebe Babsi,<br /> <br /> <br /> das Äffchen sitzt hier und wartet auf Euch!<br /> <br /> <br /> Gerade komme ich von einem schönen, aber kurzen Lauf wieder.<br /> Mit Euch wäre es noch schöner gewesen. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Eka<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> Auch hier noch einmal: ich finde es großartig, wie es bei Dir vorangeht! Ich freue mich sehr, dass es Dir gut geht und Du so schöne Läufe machst.<br /> Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien!<br /> Liebe Grüße<br /> Ramona<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Liebe Ramona,<br /> <br /> <br /> vielen Dank, Du Liebe.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Erika<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> Liebe Eka,<br /> ja das woc henende war schön und *unser* Lauf hat riesigen Spaß gemacht. Freu mich schon darauf ihn zu wiederholen. Über das mit Berlin reden wir nochmal. Bin eigentlich garnicht so abgeneigt, aber<br /> dazu braucht mann auch Geld, und woher nehmen und nicht stehlen? :-)<br /> Mein Märzbild habe ich dir auch geschickt. Scheck mal deine Email<br /> Liebe Grüße Babsi<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Liebe Babsi,<br /> <br /> <br /> das wir noch mal über Berlin reden, klingt verheißungsvoll. <br /> <br /> <br /> Dein Märzbild werde ich in den nächsten Tagen einstellen, jetzt bin ich nur noch müde.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Eka<br /> <br /> <br /> PS. Ja, es war wirklich superschön. Nur... mein Hund hat das Äffchen, dass ich mir vom Herzen gerissen hatte, hier liegen lassen...<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Liebe Ika,<br /> <br /> das freut mich aber für dich. Und so eine prima Begleitung, da muss es ja Spaß machen. :-)<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Martina<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Danke Martina,<br /> <br /> <br /> dem kann ich nix hinzufügen. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Ika<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Laufen mit Hund ist sooo gesund!<br /> Ich wünsche mir auch manchmal meine Hunderunde wieder zurück.<br /> Liebe Erika, es ist toll, mitzuerleben, wie du Schritt für Schritt wieder zur alten Form zurückkehrst.<br /> LG Marianne<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Liebe Marianne,<br /> ja, früher, als Jugendliche war ich beim Laufen schneller als alle anderen.<br /> Da habe ich mir immer einen Hund gewünscht, der mit mir rennt.<br /> So kommt mein Jugendwunsch wieder hoch. <br /> Liebe Grüße<br /> Erika<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Ach Erika, es ist so schön, zu lesen, das es Dir gut geht. Erstaunlich, wie Du Dich erholt hast.<br /> Liebe Grüße<br /> Elke<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hallo, liebe Elkemaus,<br /> erstaunlich?<br /> Ich freue mich dran.<br /> Liebe Grüße<br /> Erika<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Hallo Erika,<br /> es geht doch langsam aufwärts mit Dir und Deinem Läuferleben. Ist doch toll! Freut mich wirklich sehr, von solch guten Entwicklungen bei Dir zu lesen.<br /> Wirst sehen, nächstes Jahr um diese Zeit wird es noch viel besser laufen.<br /> Liebe Grüße<br /> Kornelia<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Hallo Kornelia,<br /> ja, vielen Dank, es geht richtig gut.<br /> Liebe Grüße<br /> Erika<br /> <br /> <br /> <br />