Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

Profil

  • Ika Sand
  • Ich bin sportlich.
Fitness Studio, Joggen, Rad fahren, Inlineskaten sind meine wichtigsten Sportarten.
Ich schreibe gerne Kurzgeschichten...
  • Ich bin sportlich. Fitness Studio, Joggen, Rad fahren, Inlineskaten sind meine wichtigsten Sportarten. Ich schreibe gerne Kurzgeschichten...

Suchen

Archiv

27. November 2011 7 27 /11 /November /2011 11:34

Eine frohe Adventszeit wünsche ich allen Leser/innen hier.

27.12.11-006.JPG

 

Herzliche Grüße

Erika / Ika

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
Danke schön, liebe Ika.<br /> <br /> Ich wünsche dir auch von Herzen eine zauberhafte und wunderschöne Adventszeit.<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Martina
Antworten
I
<br /> <br /> Vielen Dank, liebe Martina.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Ika<br /> <br /> <br /> <br />
R
Liebe Erika,<br /> auch dir, deinen Schwestern und Bewohnern eine gesegnete Adventszeit!<br /> Liebe Grüße, Ramona
Antworten
I
<br /> <br /> Danke Dir, liebe Ramona.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Erika<br /> <br /> <br /> <br />