Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

Profil

  • Ika Sand
  • Ich bin sportlich.
Fitness Studio, Joggen, Rad fahren, Inlineskaten sind meine wichtigsten Sportarten.
Ich schreibe gerne Kurzgeschichten...
  • Ich bin sportlich. Fitness Studio, Joggen, Rad fahren, Inlineskaten sind meine wichtigsten Sportarten. Ich schreibe gerne Kurzgeschichten...

Suchen

Archiv

22. Juni 2014 7 22 /06 /Juni /2014 11:42

Heute war der 2. Lauf von Radio Paradiso.

Im Vorfeld hatte mich Iris darauf hin gewiesen.

Ich hatte mich daraufhin angemeldet und beschlossen, dass sie mich begleiten muss!

Sie stimmte zu und so beschlossen wir, gemeinsam mit dem Rad dorthin zu fahren.

Juni-2014-0717.jpg

Iris steht bereit wartend vor dem Haus, gleich geht es los.

Nach 5,5 km ereichen wir Steglitz, Walther- Schreiber Platz.

Ziemlich kurz nach uns kommen auch schon Petra und Thomas, sowie Kathrin und dann Astrid und Christian.


Juni-2014-0719.JPG

Hier Petra, Astrid und Kathrin vor dem Caffee.

 

Juni-2014-0727.JPG

Thomas, Christian, Petra, Kathrin

und stehend Astrid und Erika

 

Juni-2014-0728.jpg

Kurz vor dem Start.

Leider ist das Bild etwas dunkel geworden.

 

Um 10:00 Uhr ging es los.

Zuerst liefen wir die Schloßstraße runter bis zur Grunewald Straße.

Dann kamen wir am Breitenbachplatz entlang und schwupps, schon waren wir wieder am Walther Schreiber Platz.

Zwischendurch versuchte ich die Ansage von Runtastic zu hören, aber das war zu leise, bzw. die Geräusche um mich rum zu laut.

Ich nahm an, dass ich nen 7 er Schnitt laufe.

Hinterher merkte ich, dass es ein Irrtum war, denn ich bin einen Schnitt von 6:43 Min. gelaufen laut Runtastic.

Bei den Ergebnissen stehe ich drin mit: 

5 km = 31:05 Min. (neue PB) 

5,5 km = 37:45 Min.

Platz Gesamt = 207 (von 260)

Ak Platz = 6 (von 8)

Im Ziel hat mich sofort Iris geknipst, aber die Bilder habe ich noch nicht.

Juni-2014-0740.jpg

Iris und ich nach dem Zieleinlauf.


Ziemlich bald war auch Petra da, die bereits ca vier Minuten vor mir im Ziel war.

 

Juni-2014-0732.jpg

Wir sind glücklich und zufrieden!

 

Juni-2014-0743.jpg

Kathrin im Ziel

 

Juni-2014-0747.JPG

Thomas im Ziel

 

Juni-2014-0752.jpg

Hier sieht man, dass Beide noch recht geschafft sind. 

 

Dann verabschieden wir uns bald, Iris und ich gehen noch eine Rostbratwurst essen und fahren dann mit dem Rad nach Hause.

Zwischendurch fängt es an zu regnen, worüber Iris recht unglücklich ist, ich genieße es.

Ein sehr schöner Lauf, gut organisiert.

Nächstes Jahr wieder.

Es grüßt

Erika / Ika / Eka

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
Klasse, schon wieder eine neue Bestzeit! Herzlichen Glückwunsch, liebe Erika! Es dauert bestimmt nicht mehr lange und ich komm kaum noch hinterher :)<br /> Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend!<br /> Liebe Grüße<br /> Marianne
Antworten
I
<br /> <br /> Hallo Marianne,<br /> <br /> <br /> vielen Dank.<br /> <br /> <br /> Ich formuliere um:<br /> <br /> <br /> Es dauert nicht mehr lange, und ich kann vielleicht mit Dir mithalten!!!<br /> <br /> <br /> Dir eine wunderschöne Woche.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Erika<br /> <br /> <br /> <br />
B
Liebe Erika, wie Du strahlst. Einfach klasse! Herzlichen Glückwunsch zur neuen Bestzeit!<br /> Liebe Grüße<br /> Bianca
Antworten
I
<br /> <br /> Liebe Bianca,<br /> <br /> <br /> vielen Dank und danke. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Erika<br /> <br /> <br /> <br />
T
Wieso isst Du die Rostbratwurst alleine, wir hatten auch Hunger.<br /> Toller Lauf von Dir, obwohl es ein wenig hügelig war.<br /> Erhol Dich gut, liebe Grüße auch von Petra
Antworten
I
<br /> <br /> Hallo Thomas,<br /> <br /> <br /> ein Wort von dir und wir wären gerne miteinander Rostbratwurst essen gegangen!<br /> <br /> <br /> Du bist auch super gelaufen, beneidenswert!<br /> <br /> <br /> Auch Euch gute Erholung.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Erika<br /> <br /> <br /> <br />