Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

Profil

  • Ika Sand
  • Ich bin sportlich.
Fitness Studio, Joggen, Rad fahren, Inlineskaten sind meine wichtigsten Sportarten.
Ich schreibe gerne Kurzgeschichten...
  • Ich bin sportlich. Fitness Studio, Joggen, Rad fahren, Inlineskaten sind meine wichtigsten Sportarten. Ich schreibe gerne Kurzgeschichten...

Suchen

Archiv

23. Juni 2014 1 23 /06 /Juni /2014 13:55

Heute war ich morgens bereits im Fitness Studio.

Eigentlich nehme ich mir meistens vor, gleich um 06:30 Uhr hin zu gehen, aber da bin ich nicht aus dem Bett zu bekommen!

Es war 10:30 Uhr, bis ich gefrühstückt hatte und los kam. Aber, es jagt mich niemand, bin schließlich in Rente! 

30 Minuten Ergometer (14,24 km), danach Krafttraining und zum guten Abschluss 5,06 km in 34 Minuten auf dem Laufband.

Letzteres hat heute richtig Spaß gemacht, denn ich habe das Tempo in einer Tour gesteigert und gegen Schluss wieder runter gefahren.

Zum Abschluss in die Sauna und fertig für heute. 

Meine "müde Phase" scheint nun beendet zu sein.

War es der Lauf in Steglitz gestern oder einfach die Auswirkungen vom Schlösser Halbmarathon...

Ich weiß es nicht, werde aber auch in Zukunft auf meinen Körper hören und so Zeiten, wo ich weniger laufe, einbauen.

Ich kann Euch nur empfehlen, macht nicht zu viel!

So einen schönen Sonnentag weiterhin.

Ich werde gleich mit dem Fahrrad zu einem recht spontan organisiertem kleinen Klassentreffen nach Steglitz fahren.

Freue mich riesig darauf. 

Herzlich grüßt

Erika / Eka / Ika

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

B
Wow, ein prima Start in den Tag, Erika! So stelle ich mir mein Rentnerdasein auch irgendwann mal vor. Ob mit Fitnessstudio. das weiß ich noch nicht.<br /> Viele Grüße<br /> Bianca
Antworten
I
<br /> <br /> Hallo Bianca,<br /> <br /> <br /> ja, bin wieder voll fit, so dass ich auch gerne wieder aktiv bin.<br /> <br /> <br /> Du wirst auch das Richtige für Dich finden, wen es soweit ist.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Erika<br /> <br /> <br /> <br />