Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

Profil

  • Ika Sand
  • Ich bin sportlich.
Fitness Studio, Joggen, Rad fahren, Inlineskaten sind meine wichtigsten Sportarten.
Ich schreibe gerne Kurzgeschichten...
  • Ich bin sportlich. Fitness Studio, Joggen, Rad fahren, Inlineskaten sind meine wichtigsten Sportarten. Ich schreibe gerne Kurzgeschichten...

Suchen

Archiv

11. März 2009 3 11 /03 /März /2009 18:46
Ich habe darüber nachgedacht, dass ich meine Links mal vorstellen möchte.
Ich gehe nach der Reihenfolge der angezeigten
"gern besuchten Seiten".
Dodo
ist mir durch die SdS bekannt und im Laufe der Zeit, in der wir beide "Blogschreiberinnen" sind,
möchte ich ihren Blog nicht mehr missen. Besonders gefällt mir das regelmäßige schreiben unter:
"Zopf am Sonntag" und der Advetskalender.
Hier ein Danke an Dodo!
Und dann kommt da sofort der
Rolf
Sein Blog heißt "Kunterbunt", ist es auch!
Rolf kenne ich ebenfalls durch die SdS. Dort habe ich auch die Zusammenführung zwischen Dodo und Rolf mitverfolgen dürfen.   

Rolf oder auch Kralle schreibt fast täglich.
Und ehrlich...
Wenn mal kein Beitrag zu lesen ist, dann fehlt mir mittlerweile etwas.
Es gibt meistens etwas zum Lachen in seinem Blog.
Sein Blog hat seit einiger Zeit auch Nachrichten usw. zu hören.
Falls noch jemanden das "Gedudele" stört, einfach eine Seite anklicken, dann hört es auf.
Danke auch Dir, Rolf!

MaMü
ist die Nächste.
Auch sie kenne ich durch die SdS.
Viele schöne Fotos darf ich bei Martina bewundern.
Buchstabenwiese ist der schöne, passende Name dieses Blogs.
So manch einen erholsamen, virtuellen Spaziergang habe ich auf ihren Blog bereits gemacht.
Martina ist mir wichtig geworden durch die Zeit,
in der sie nicht nur Freud, sondern auch Leid auf ihren Blog mitteilte.
Besonders dafür Danke, liebe Martina.

Wally
kommt nun.
Schreiblust heißt ihr Blog. Ich füge hinzu "Leselust".
Sie ist mir ebenso aus der SdS bekannt.
Beim durchblättern ihrer Seite habe ich gerade festgestellt,
dass es dort viele Kindergeschichten gibt, die ich noch gar nicht kenne.
Ich wollte kurz anlesen und bin dann verweilt.
Ein Lesevergnügen! Danke Wally.

Wortmeer
steht nun in der Liste.
Sie kenne ich noch nicht so lange.
Habe ihren Namen immer wieder auf andere Blogs gelesen.
Sie wohnt, wie ich in Berlin.
Bisher habe ich sie aber (noch) nicht life erlebt.
Wortmeer ist ihr Blogname.
Worte und Fotos steht da,
Die Fotoskann ich, ebenso wie das Geschriebene nur emfehlen.
Danke Dir,  Wortmeer.

Sabine
st jetzt an der Reihe.
Ich glaube, sie ist auch in der SdS gewesen.
Auf jeden Fall hat sie supertolle Reisen gemacht
und mich und andere durch ihren Blog teilhaben lassen.
Spinnrad heißt dieser Blog.
Viel Vergnügen.
Danke Dir, liebe Sabine für so manche Sehnsuchtsmomente.

Martina  (Mina Losa)
Na, hoppla,  da muss ich erst einmal lesen gehen.
Jetzt Martinas-schreibcafe `
Wie schön.
Hier ist noch nicht viel zu lesen, aber ich hoffe,
dass sich dort die Seiten schnell füllen.
Ach ja, Martina kenne ich ebens aus der SdS.
Danke Martina undd ich freu mich!

Jetzt kommt die Seite der Schulen:
StayFriends
hier habe ich erst kürzlich nach vielen Jahren meine beste Schulfreundin wieder gefunden.
Jeder kann seine Schule suchen und sich eintragen.
Es lohnt sich.
Und wenn Ihr über diese seite hier Euch einloggt und anmeldet, habe ich auch etwas davon.

Ike
ist jetzt dran.
Ike habe ich durch Overblog kennen gelernt.
Sein Blog gibt auch viele Informationen (Spiegel Online usw.)
Besonders gefreut hat mich, dass ich da einen Läufer entdeckt habe.
Gleiches Hobby verbindet.
Danke Ike für Deine guten Infos.

fiction-writing
*schwärm*
Hier schreibe ich seit 09.02.06, also seit drei Jahren.
Zuerst darf man nur Kommentare schreiben, dann wird man zum Beiträge schreiben "freigeschaltet2.
Auch Werkstattleitung durfte ich schon machen.
Jeder, der Kurzgeschichten schreibt, sollte sich hier betätigen.
Ich danke besonders Sabine, der diese Seite gehört.
Aber ich möchte auch allen fw-lern danken, die meine Beiträge konstruktiv kommentiert haben.
Es war und ist eine Bereicherung in meinem Leben.

Trio Acoustables
ist die Band, in der mein Neffe spielt.

DaZine
ist ebenso von meinem Neffen.
Schaut doch mal vorbei.

Reisefloh
entsteht gerade neu und verspricht Gutes.
Sie ist eine Berlinerin, die ich seit 20 Jahren kenne.
Im normalen Leben nenne ich sie oft: "Königliche Hoheit".
Wünsch dir viel Blogkreativität.
Du solltest viele Deiner Bilder einstellen...

Timmy
*schwärm*
Timmy werde ich sicher mal in life erleben
und dann kann ich mich über sein
Frauchen (Dodo) und sein Herrchen (Rolf) unterhalten.
Ich finde es toll, was Timmy so alles erlebt und erzählt.
Es gibt immer Grund zum Lachen.    

Ja, nun habe ich alle meine Links vorgestellt.
Ich hoffe, ich habe alle zur Zufriedenheit dargestellt.
Viel Vergnügen beim Anschauen der Seiten.
Es grüßt
Ika






Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

D
Liebe Ika,<br /> vielen Dank, dass du uns drei so lobenden Wortes erwähnt hast. Timmy wird dir dafür das Gesicht lecken vor Freude. Leider fehlt mir immer noch Zeit und Energie, um mich mehr um Hund und Blog zu kümmern und damit euch zu widmen. Die Hauptsache ist immer noch, dass Rolf und ich uns ab und zu vom jeweiligen Bildschirm wegkratzen und uns live in der Mitte zu einem Kaffee begegnen. Sonst hätten wir ja nicht zusammenziehen brauchen, nicht wahr? Schreiben ging ja vorher auch... aber ich lese ihn immer noch gern :-) <br /> Ich geniesse auch die "alten" SdS-Schreiberinnen Wally, Mamü, Sabine, Mina Losa , wie du sie alle beschrieben hast, und dich. Ist wie eine kleine Familie. Zusätzlich habe ich durch Rolf hier ebenfalls neue Kontakte gefunden. Dennoch kann ich mich von meinem "starren" SdS-Blog irgendwie noch nicht trennen. Ist zu viel drin...<br /> Vielleicht sollte ich erst mal Timmy hier vorschnüffeln lassen, was meinst du?<br /> Liebe Grüsse,<br /> Dodo
Antworten
I
<br /> <br /> Hallo Dodo,<br /> vielen Dankfür Deinen Kommentar.<br /> Gerne habe ich euch Drei erwähnt...<br /> Dass Du nicht immer Zeit hast, ist doch klar. <br /> Ja, trinke nur mit Rolf jede Menge Tassen Kaffee. <br /> Ich lese ihn übrigens auch sehr gerne. <br /> Also, wenn Du mit Deinem Blog zufrieden bist, lass es doch... <br /> Egal, wo jeder angemeldet ist, Hauptsche die Verlinkung stimmt. <br /> Und Timmy hier vorschnüffeln zu lassen, ist ne super Idee.<br /> Liebe Grüße<br /> Ika<br /> PS. Freu mich schon wieder auf den Zopf am Sonntag <br /> <br /> <br /> <br />
W
Liebe Ika<br /> <br /> "Leselust" - oh, vielen Dank :-) , das berührt und freut mich wirklich sehr. Schön auch zu hören/lesen, dass ich dich mit einigen Texten `zum Verweilen überreden´ konnte :-) .<br /> Eine wirklich schöne Idee, deine Bloglinks hier genauer vorzustellen! Das macht mich neugierig auf die Blogs, die ich noch nicht kenne ;-) <br /> <br /> Ein schönes, sonniges Wochenende<br /> wünscht dir<br /> Wally
Antworten
I
<br /> Hallo Wally,<br /> dann habe ich mein Ziel erreicht!<br /> Genau das war meine Absicht.<br /> Und dann auch jeweils Kommentare hinterlassen, wenn es gefällt.  <br /> Ich habe schon von einigen Bekannten gehört, sie kennen meinen Blog, haben aber noch nie einen Kommentar geschrieben, das finde ich schade.  <br /> Ach ja, nicht zum Verweilen überredet, nee, dazu muss ich nicht überredet werden. <br /> Das kommt von ganz alleine, wenn ich bei Dir "anlese".<br /> Liebe Grüße<br /> Ika<br /> <br /> <br />
K
Lieber Mailenstein,<br /> danke für Deine nette Aufforderung, mehr zu schreiben ... werde mich bemühen. Warum das mit der URL nicht klappt, weiß ich auch noch nicht. Danke für die Aufnahme in Deine Blogliste! Übrigens eine gute Idee, die einzelnen vorzustellen. Besonders gut finde ich ja den tierischen Blog ;-)<br /> Und: was für eine Arbeit machst Du denn jetzt noch?<br /> Liebe Grüße vom Reisefloh.
Antworten
I
<br /> <br /> Hallo Königliche Hoheit,<br /> so gute Ideen kommen mir einfach nur mal so...<br /> also, ich schreibe Kommentare bei Mailenstein, da heiße ich aber nicht Mailenstein.<br /> Daher ärgert mich, dass Goggle das so einfach übernommen hat, ohne dass ich das wußte...<br /> Ja, der Timmy- Blog  <br /> Hast da auch schon einen Kommentar geschrieben?<br /> Kannst Du gerne machen. <br /> Ich bin im Seniorenzentrum als Betreuerin zuständig. Gehe spazieren und mache mit den einzelnen Gymnastik usw.<br /> Falls Du diesbezüglich noch Fragen hast, lass uns Telebimfoneln...<br /> Liebe Grüße<br /> Deine<br /> Mänägärin<br /> <br /> <br /> <br /> <br />
R
".....Gedudle.....". :-( Na komm du mir nur hier her. Dann nehme ich dein "Gedudle" auf, nachdem sich Timmy mit dir beschäftigt hatte. ;-)<br /> Übrigens suche ich noch nach dem passendem "Blumengruss". Wird aber heute noch irgend wann passieren. ;-)<br /> Ach ja.... Das "blaue Buch" bin ich auch dran. Naja. Fast zumindest. ;-)<br /> <br /> <br /> LG "Almdudler" rolf ;-)
Antworten
I
<br /> <br /> Hallo Rolf, du netter Almdudler <br />  tschuldigung! <br /> wird bestimmt bis zum nächsten Mal nicht wieder passieren. <br /> Mach voran...<br /> Lieben Gruß<br /> Ika<br /> <br /> <br /> <br />
M
Liebe Ika,<br /> <br /> danke schön, dass du meinen Blog hier vorgestellt hast. :)<br /> <br /> Das hat jetzt zwar nichts mit diesem Beitrag zu tun, aber ich finde, nan merkt richtig, dass dir das Bloggen mit deinem neuen Blog noch mehr Spaß macht.<br /> <br /> Liebe Grüße an dich,<br /> Martina
Antworten
I
<br /> <br /> Hallo Martina,<br /> ja, es stimmt, das Bloggen hier ist echt anders, weil hier neue Leute dazugekommen sind.<br /> Das inspiriert richtig neu.  <br /> Und, ich kann hier alles schön selber- oder mit Hilfe- gestalten.<br /> Macht wirklich Freude.<br /> Liebe Grüße<br /> Ika<br /> <br /> <br /> <br />
D
hallöchen ika! obwohl du mich nicht erwähnt hast, freut es mich natürlich trotzdem wenn du ab und zu bei mir reinklimperst!!! <br /> <br /> wünsche netten tag!
Antworten
I
<br /> <br /> Hallo Druide,<br /> danke, Dir auch einen schönen Tag.<br /> Du kommst bei der nächsten Vorstellungsrunde ran. <br /> Meine Linkliste wird ja immer wieder neu bearbeitet.<br /> Werde Dich sofort dazutun.<br /> Werde gerne bei Dir reinklimpern. <br /> Lohnt sich immer.<br /> Liebe Grüße<br /> Ika<br /> <br /> <br /> <br />
D
Hallo Ika. Bin eben das erste Mal in Deinem Blog gelandet (schäm). Er gefällt mir gut und ich werde jetzt bestimmt öfter mal vorbeischauen <br /> ;-)).LG Doris
Antworten
I
<br /> <br /> Hallo Doris,<br /> super, dass Du hier gelandet bist.<br /> Bei Dir war ich heute auch schon.<br /> Warum schreibst Du schäm????<br /> Herzlich Willkommen,<br /> schau Dich nur um. <br /> Liebe Grüße<br /> Ika<br /> <br /> <br /> <br />