Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

Profil

  • Ika Sand
  • Ich bin sportlich.
Fitness Studio, Joggen, Rad fahren, Inlineskaten sind meine wichtigsten Sportarten.
Ich schreibe gerne Kurzgeschichten...
  • Ich bin sportlich. Fitness Studio, Joggen, Rad fahren, Inlineskaten sind meine wichtigsten Sportarten. Ich schreibe gerne Kurzgeschichten...

Suchen

Archiv

12. März 2009 4 12 /03 /März /2009 20:52
Erkennt Ihr das kleine i dort in der rechten unteren Ecke?

Hier seht Ihr das gemalte Bild zur Geschichte "Das kleine i.
Habe die Geschichte heute Abend vorgelesen
und darum herum haben wir Klavier (meine Freundin) und Flöte (ich) gespielt.
Ich glaube, es ist alles gut angekommen...
Werde sicher morgen noch Reaktionen hören.
Allerdings habe ich nicht öffentlich gesagt, dass ich meine Geschichte lese. 
Auf jeden Fall bin ich nun völlig ko.
Kann wunderbar bei Germanys next Top Modell entspannen.
Schönen Abend wünscht
Ika
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

R
Wie geht es eigentlich bei dir mit dem Wort am Montah weiter?<br /> Wünsche dir jedenfalls nen guten Start in selbigen.<br /> <br /> <br /> LG rolf
Antworten
I
<br /> Hallo Rolf,<br /> wie es mit dem wort am Montag weitergeht? <br /> Na, sogleich werde ich mich ransetzen. <br /> Ich versuche regelmäßig und pünktlich meine Leser zu unterhalten... <br /> Gruß<br /> Ika<br /> <br /> <br />
R
Ika. Tue dir bitte selber einen Gefallen. Und das meine ich diesmal ehrlich. Höre auf bei Overblog zu zählen oder zu spekulieren. Schreibe einfach, geniesse und freue dich "wenn" und "das" alles so funktioniert wie es jetzt ist. Hinter die "Zählerei" ist hier noch keiner so richtig gestiegen. Das geht dann erst ab Blogrank 65 bis 75 richtig los. Auch mit den kommentaren. Methusalem alias "Rolf" - oder umgekehrt - kann dir da auch was auf ner Flöte Vorspielen. ;-)<br /> Aber ich habe schon einige Blogs ausprobiert. Und hier geht es noch am Besten zu. Und das will was heissen. ;-)<br /> Übrigens ist ja nun schon viel und fast alles zu deiner "Feigheit" :-) hier gesagt wurden. ;-) also brauche ich auch nicht noch mal zu sagen, das du "Feige" warst dich selber als Autor zu benennen. Oder hast du wirklich sone Angst gehabt, dass es misslingen könnte? eh Mädel....kein Vertrauen mehr in dich selber?<br /> @Rolf. schön das du auch wieder da bist. Urlaub gehabt? ;-)<br /> <br /> >Euch allen noch viel Spass und ein schönes Wochenende oder so. ;-)<br /> <br /> LG rolf
Antworten
I
<br /> <br /> Huch, wo ist meine Antwort hin? <br /> Nochmal:<br /> Hallo Rolf,<br /> ich zähle nicht Kommentare mit, mir war nur aufgefallen, dass der Zähler auf 57 zurück springt, das hat nur mit meinem Zahlenverstand zu tun.  <br /> Ich bin hier doch total zufrieden...<br /> Und, ja... mein Selbstvertrauen... <br /> Lassen wir das...<br /> Liebe Grüße<br /> Ika<br /> <br /> <br /> <br />
M
Huhu, nur mal so zum Testen, ob der Kommentar gezählt wird... habe das Problem im Forum unter "Bug" eingeordnet...
Antworten
I
<br /> <br /> Hallo Methusalem,<br /> gerade bin ich durch den letzen Kommentar wieder auf 58...<br /> Mal sehen, wie lange.<br /> Der wäre jetzt dann wieder 59...<br /> Gruß<br /> Ika<br /> und nachdem ich den veröffentlicht hatte, ist es kurz auf 59 und nun wieder auf 57...<br /> <br /> <br /> <br /> <br />
M
Liebe Ika,<br /> ich freue mich so für dich, dass du es hinter dir hast und dass alles gut gegangen ist. Ich wusste es doch :-) . Das gemalte Bild ist super!<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Martina
Antworten
I
<br /> <br /> Hallo Martina,<br /> ja, das Bild ist nach meinen Vorgaben gemalt worden, weil ich das selber nicht kann. <br /> Ist halt oft wichtig, die richtigen Leute zu kennen. <br /> Ich hatte zwar auch die Idee, dass ich das Bild knipsen könnte, aber das hat eine Mitschwester gemacht, die meinte, ich hätte die geschichte ja im Internet, da könnte ich das Bild dazu<br /> stellen.<br /> Es gab ungefähr drei oder vier Personen, die Bescheid wussten. <br /> Liebe Grüße<br /> Ika<br /> <br /> <br /> <br />
M
Liebe Ika,<br /> <br /> Feigling. ;-) Ich weiß gar nicht was du hast. Die Geschichte vom kleinen i ist so schön. Dennoch, ich finde es auch mutig, seine eigenen Geschichten vorzulesen. Mir bleibt da beim Stammtisch schon immer die Luft weg. <br /> Und du hast es geschafft. :)<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Martina
Antworten
I
<br /> <br /> Liebe Martina,<br />   Was? Ich und Feigling?  <br /> Aber...  ...  hast ja<br /> Recht!!!<br />   <br /> Eigentlich bin ich mutig, wenn es um andere geht...<br /> Du glaubst nicht, wie sehr mich das ganuze angestrengt hat.  <br /> Am Mittwoch bin ich um 24:00 Uhr ins Bett gegangen, um 00:15 Uhr wieder aufgestanden, um dann gegen 01:30 Uhr wieder schlafen zu gehen... Und morgens dann früh auf, den Tag nur umeinander<br /> geflogen... Na, da war ich fix und alle, bin schließlich so langsam auch nicht mehr die Jüngste... <br /> Jaaa, ich habe es geschafft!<br /> Liebe Grüße<br /> Ika<br /> <br /> <br /> <br />
W
Hallo Ika<br /> <br /> Du hast nicht gesagt, dass es deine Geschichte ist ?? *lach* - kann ich aber irgendwie verstehen, mir würde das vorlesen dann wahrscheinlich auch leichter fallen, wenn nicht bekannt ist, dass es ein eigener Text ist ;-) . <br /> <br /> Die Topmodels hab ich gestern auch wieder geguckt. Einerseits schade, dass Tessa raus ist, aber andererseits hat sie sich ihren Rauswurf selbst zuzuschreiben, war selbst schuld. Meine Favoritin, Daphne, ist schon raus. Von daher kann ich das Ganze jetzt ganz entspannt, ohne große Emotionen ;-) verfolgen. Von denen, die noch übrig sind, finde ich Maria am besten als Topmodel geeignet, finde sie auch sehr symphatisch und natürlich.<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Wally
Antworten
I
<br /> <br /> Hallo Wally,<br /> ja, ich gestehe es... <br /> Ich war heute morgen noch fix und fertig, so hat mich das mitgenommen. <br /> Habe aber von unserem Musizieren heute noch viele gute Reaktionen gehört. <br /> Ja, die Geschichte hat auch allen gefallen. <br /> Ich war richtig froh, dass Tessa rausgeflogen ist. Die war mir echt unsympatisch.<br /> Ich glaube, bei der letzten Staffel habe ich auch erst so nach und nach die Favoriten entdeckt.<br /> Ich stimme Dir zu, Maria ist einfach super, besonders mit der neuen Frisur sieht sie bombastisch aus.<br /> Larissa find ich irgendwie auch nicht besonders gut, die sagt mir nicht wirklich zu.<br /> Ich glaube aber, dass vieles von dem "Gezicke" einfach auch Programm ist.  <br /> Soll mir egal sein, Hauptsache ich werde unterhalten und kann genießen. <br /> Liebe Grüße<br /> Ika<br /> <br /> <br /> <br />
D
bei mir ists umgekehrt. wenn ich heidi klum sehe wird mir übel. und das nicht zu knapp!!! gruss rémo
Antworten
I
<br /> <br /> Hallo Rémo,<br />  <br />  <br /> Das kann ich Dir nicht wirklich glauben...<br /> Gruß<br /> Ika<br /> <br /> <br /> <br />
B
wie du mir, so ich dir, grins. Danke
Antworten
I
<br /> <br /> genau. <br /> Büdde<br /> <br /> <br /> <br />
B
Hi Ika, ja das ging ja fix, grins. Danke. Ich werde ich dann mal gleich auf meiner Startseite verlinken, ne. Falls du was dagegen hast, sag Bescheid!
Antworten
I
<br /> <br /> Hallo Jürgen,<br /> nee, habe ich nichts dagegen, werde Dich aber ebenso verlinken. <br /> Gruß<br /> Ika<br /> <br /> <br /> <br />
B
Hallo Ika, ich habe dich gerade im Forum entdeckt. Du hast da einen feinen Blog gebastelt. Werde immer mal wieder vorbei schauen! Liebe Grüße vom Jürgen
Antworten
I
<br /> <br /> Hallo Jürgen,<br /> vielen Dank. <br /> Und ich mache mich jetzt auf den Weg zu einem Gegenbesuch.<br /> Gruß<br /> Ika<br /> <br /> <br /> <br />