Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

Profil

  • Ika Sand
  • Ich bin sportlich.
Fitness Studio, Joggen, Rad fahren, Inlineskaten sind meine wichtigsten Sportarten.
Ich schreibe gerne Kurzgeschichten...
  • Ich bin sportlich. Fitness Studio, Joggen, Rad fahren, Inlineskaten sind meine wichtigsten Sportarten. Ich schreibe gerne Kurzgeschichten...

Suchen

Archiv

1. Mai 2014 4 01 /05 /Mai /2014 18:19

Völlig ko, aber glücklich von so vielen schönen Dingen bin ich jetzt.

Heute Vormittag gegen 10:30 Uhr machten wir, S. Ingeborg,

S. Marianne und ich uns auf dem Weg.Mit verschiedenen Bussen waren wir unterwegs.

Im Gepäck: Kaffee und Kuchen...

 

Ein Eingang im Britzer Garten.

Als wir kamen, war es nicht sehr voll, aber schnell füllte es sich.

Da hatten noch mehr Menschen die Idee, diesen Tag im Britzer Garten bei den wunderschönen Blumen zu genießen.

Mai-2014-0162.jpg

 

Wir waren sofort begeistert von der Menge der Blumen. 

Mai-2014-0124.JPG

 

Und noch mehr...

Mai-2014-0125.JPG

 

An diesen Bäumen haben Kinder Frühlings und Ostegedichte geschrieben. S. Marianne war begeistert und hat S. I. gleich einiges vorgelesen.

Mai-2014-0126.JPG

 

Auf der Wiese blühte es, auch da waren immer wieder Blumen dazwischen.

Mai-2014-0127.jpg

 

Wir warten auf das Mittagessen.

Mai-2014-0128.JPG

 

Aber nur kurz, dann wurde uns Spargel, Kartoffeln und Schollenfilets serviert, S. Marianne nahm Schnitzel.

Sie kostete bei S. Ingeborg den Fisch und sagte dann: "Ja, es schmeckt nach Fisch!" (Anmerkung der Redaktion: sie mag keinen Fisch!!!) Uns schmeckte es köstlich.

Mai-2014-0133.jpg

 

Es blüht

Mai-2014-0141.JPG

 

und blüht

Mai-2014-0142.jpg

 

und blüht

Mai-2014-0151.jpg

 

S. Ingeborg begeisterte sich über die weißen Stäbe im Hintergrund...

Mai-2014-0140.jpg

 

Immer wieder kamen wir zu anderen Blumen, die sich in Farbe und Form von den anderen unterschieden.

Mai-2014-0154.jpg

 

Das Bähnle fuhr alle Stunde einmal und ist äußerst beliebt.

Mai-2014-0155.jpg

 

Hier saßen wir und konnten dem bunten Treiben zusehen. Dabei haben wir Kaffee und Kuchen genossen, ohne dass uns jemand störte.

Mai-2014-0153.JPG

 

Es blüht und blüht und blüht. Einfach nur schön!

Mai-2014-0150.jpg

 

Nun sind wir wieder zu Hause, müde und völlig ko. 

Es war ein wunderschöner Tag und alle Drei sind wir glücklich, so viel Schönes gesehen zu haben.

Ich wünsche einen schönen Abend. 

Es grüßt

Erika / Ika / Eka

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare