Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

Profil

  • Ika Sand
  • Ich bin sportlich.
Fitness Studio, Joggen, Rad fahren, Inlineskaten sind meine wichtigsten Sportarten.
Ich schreibe gerne Kurzgeschichten...
  • Ich bin sportlich. Fitness Studio, Joggen, Rad fahren, Inlineskaten sind meine wichtigsten Sportarten. Ich schreibe gerne Kurzgeschichten...

Suchen

Archiv

10. Mai 2014 6 10 /05 /Mai /2014 08:47

Irgendwo las ich gerade:

"Wie sieht das T- Shirt 2014 aus?

 

So sieht es aus!

Mai-2014-0211.jpg

Als ich die Startunterlagen am Donnerstag bei Karstadt- Sport abholte, war ich richtig begeistert wegen dieser wunderschönen Farbe.

Meiner ältesten Schwester zeigte ich es und spontan sagte sie:

"Oh, mit grüner Farbe dabei..."

Ich antwortete:

"Häää? Grüner Farbe? Das ist doch blau!!! Du bist ja so Farbenblind wie unsere Mutter es war!"

Worauf hin sie meinte, sie würde doch sehen, dass es blau ist.

Wie sagten wir als Kinder?

"Wer es glaubt, wird selig!"

Was ich eigentlich sagen wollte:

Ich freue mich auf dem Avon Lauf heute Nachmittag im Tiergarten!

Es ist dann mein sechster Avonlauf.

Es war die erste Laufveranstaltung überhaupt (2009) für mich.

Es war die erste Laufveranstaltung  (2010) nach der Herzop.

Und, es ist jedes Jahr mein Fitness Test!

Ich bin 2009 die 5 km gelaufen, 2010 und 2011 die 10 km

und seit 2012 wieder die 5 km.

Habe mir auch vorgenommen,

dort jedes Jahr weiterhin die 5 km zu Laufen,

weil es genug andere Veranstaltungen mit 10 km gibt. 

Sagte ich schon, dass ich mich freue? 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

und der Laufmauselke auf Helgoland (sie läuft jetzt gerade dort einen Marathon mit) viel Erfolg.

Es grüßt

Erika / Ika / Eka

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

B
Sieht schick aus, das Shirt. Meine Farbe ist das leider nicht - passt nicht zu meinem Teint... :D<br /> Liebe Grüße, Bianca
Antworten
I
<br /> <br /> Danke, ich liebe diese Farben...<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Erika<br /> <br /> <br /> <br />