Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

Profil

  • Ika Sand
  • Ich bin sportlich.
Fitness Studio, Joggen, Rad fahren, Inlineskaten sind meine wichtigsten Sportarten.
Ich schreibe gerne Kurzgeschichten...
  • Ich bin sportlich. Fitness Studio, Joggen, Rad fahren, Inlineskaten sind meine wichtigsten Sportarten. Ich schreibe gerne Kurzgeschichten...

Suchen

Archiv

27. September 2013 5 27 /09 /September /2013 20:45

Was für ein Tag!

Heute gegen 14:30 Uhr machte ich mich auf den Weg, um zur Berlin- Messe an der Luftbrücke auf dem ehemalligen Flughafen Tempelhof Gelände zu gelangen.

Mit S-Bahn und Bus war ich schnell da und musste dann nur den Massen hinterher.

Allerdings war ich dort nun schon öfters, so dass ich mich bereits gut auskannte. 

Als erstes ging ich zu den Startunterlagen durch und stellte mich in die einzige Reihe, wo ich mich bedienen lassen wollte. 

 

2013-0845.JPG

Steffen bediente mich vorbildlich. Meinen Ausweis habe ich ihn freiwillig gezeigt.  Dann druckte er mir die Startnummern aus, gab mir den Chip und dann ging ich zu den T-Shirt. Ich bekam ein blaues Shirt.

Beim Ausgang der Startunterlagen bekam ich noch das angekündigte "Hundearmband" in blau.

Danach ging ich zu der Stelle, wo man sich auf ein T-Shirt die Startnummer drucken lassen konnte.

Um das Shirt bedruckt zu bekommen, stand ich fast eine Stunde in der Schlange, allerdings bei netter Unterhaltung.

Dann bekam ich das Versprechen, eine SMS zu bekommen, wenn es fertig ist.

So ging ich zu meiner bestellten Massage, lies mich von einem jungen Mann richtig toll verwöhnen. 

Dann bekam ich eine SMS, ging zum Shirt abholen und musste noch mal ca 30 Minuten warten.

Aber, es hat ja keiner irgendwo gedrängelt oder auf mich gewartet.

Als alles erledigt war, bummelte ich durch die Stände, kaufte Socken, Power Drinks und lies mir manches erläutern usw.

Es war nun bereits 19:15 Uhr als ich völlig ko zum Bus ging.

Dann fuhr ich gleich zu meinen beiden Mitschwestern und zeigte, erklärte und führte vor.

 

2013-0846.jpg

Hier seht ihr meine "Messe- Auslese".

Es hat sich gelohnt. 

Hat mir richtig Spaß gemacht, so alleine alles zu erkunden.

Nun werde ich morgen Nachmittag zur Reha zu meiner Schwester gehen und danach zur Pasta- Party zur Laufmauselke fahren.

Freue mich schon sehr aufs Treffen mit all den anderen Läufer/innen.

Gute Nacht

Erika / Ika / Eka


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
Ich wünsche Dir für den Berlin-Marathon alles Gute und vor allem viel, viel Spaß!<br /> <br /> Lieben Gruß<br /> Kornelia
Antworten
I
<br /> <br /> Danke, liebe Kornelia.<br /> <br /> <br /> Es hat nicht sollen sein.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Erika<br /> <br /> <br /> <br />