Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

Profil

  • Ika Sand
  • Ich bin sportlich.
Fitness Studio, Joggen, Rad fahren, Inlineskaten sind meine wichtigsten Sportarten.
Ich schreibe gerne Kurzgeschichten...
  • Ich bin sportlich. Fitness Studio, Joggen, Rad fahren, Inlineskaten sind meine wichtigsten Sportarten. Ich schreibe gerne Kurzgeschichten...

Suchen

Archiv

13. Februar 2014 4 13 /02 /Februar /2014 16:26

Am Montag war so toller Sonnenschein, so dass wir uns überlegten, dass unser Ziel der Britzer Garten sein könnte.

Wir fuhrem mit S.I. im Rollstuhl mit dem Bus hin.

Der Busfahrer fuhr wie ein Henker, wir mussten uns richtig festhalten, damit wir nicht irgendwo landeten...

Natürlich hatte ich als Ziel für den Bus "Britzer Garten" eingegeben, so dass wir (laut S.M.) an der völlig falschen Stelle landeten.

allerdings wasr ich damit richtig zufrieden, so dass wir ungefähr 50 Min. bis zum anderen Ende laufen mussten.

Ich dachte mir, dass wir ja schließlich zum spazieren gehen und Umgebung genießen dort waren.


Febr.-14-1164.JPG 


Herrlicher Sonnenschein begrüßte uns.

 

Febr.-14-1165.JPG


Der See im Britzer Garten.

 

Febr.-14-1166.JPG


Huch, was ist denn das?

Tja, S.M. ist am Spielen.

Ach, ist das schön, mit der Schaukel (oder wie ich das nennen soll?) zu schaukeln.

Danach gingen wir noch zum Kaffee trinken.


Febr.-14-1167.JPG

 

Hier in diesem Gebäude gibt es ein Restaurant.

 

Febr.-14-1168.JPG

 

An dem, laut S.M. "richtigen Eingang" haben wir unser Ziel erreicht.

Dann fuhren wir mit den Bussen zurück.

Es war ein schöner Nachmittag.

S.I. und ich haben es sehr genossen, S.M. wohl auch etwas! 

Das wird in der nächsten zeit wiederholt!

Herzliche Grüße

Erika / Ika / Eka

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare