Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

Profil

  • Ika Sand
  • Ich bin sportlich.
Fitness Studio, Joggen, Rad fahren, Inlineskaten sind meine wichtigsten Sportarten.
Ich schreibe gerne Kurzgeschichten...
  • Ich bin sportlich. Fitness Studio, Joggen, Rad fahren, Inlineskaten sind meine wichtigsten Sportarten. Ich schreibe gerne Kurzgeschichten...

Suchen

Archiv

13. Februar 2014 4 13 /02 /Februar /2014 15:31

Hurra, heute endlich kam das heiß ersehnte Paket!

Um ca 15:00 Uhr klingelte es und der Paketbote kam schwer beladen zu mir.

 

Febr.-14-1169.JPG

 

Das war das Paket.

Also schnell auspacken!

 

Febr.-14-1170.JPG


Das ist der untere Teil des Käfigs.

 

Febr.-14-1171.JPG

 

Fertig!

So, wer will hier einziehen? 

Abwarten, demnächst hier mehr!


Schönen Tag wünscht

Erika / Ika / Eka

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
Oh, wie schön. Ich freue mich für Dich.
Antworten
I
<br /> <br /> Danke, morgen wollen wir sie holen.<br /> <br /> <br /> LG<br /> <br /> <br /> Erika<br /> <br /> <br /> <br />
K
Ein Wellensittich ???
Antworten
I
<br /> <br /> Der Käfig ist da, Kornelia.<br /> <br /> <br /> Zwei Wellensittiche kommen am Samstag. ;-)<br /> <br /> <br /> <br />