Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

Profil

  • Ika Sand
  • Ich bin sportlich.
Fitness Studio, Joggen, Rad fahren, Inlineskaten sind meine wichtigsten Sportarten.
Ich schreibe gerne Kurzgeschichten...
  • Ich bin sportlich. Fitness Studio, Joggen, Rad fahren, Inlineskaten sind meine wichtigsten Sportarten. Ich schreibe gerne Kurzgeschichten...

Suchen

Archiv

22. Februar 2014 6 22 /02 /Februar /2014 09:48

Am Donnerstag Abend waren wir beim Italiener zum Essen.

Die Überlegung war nun, was kann ich essen, ohne dass ich 

gleich einige Kilos zunehmen würde...

Ich sah mich schon dick und rund werden...

Da fiel mein Blick auf die Auswahl der Salate.

Hmm, das könnte es sein.

Die anderen nahmen jeweils eine Pizza und ich einen tollen Salat.


Febr.-14-1226.jpg


Ja, und dazu gab es einen trockenen roten Wein.

Ich wurde richtig satt und war/ bin zufrieden.

Da war nichts von Verzicht auf Pizza, weil der Salat wirklich sehr lecker war.

Schönes Wochenende

wünscht

Erika / Eka / Ika

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

B
Für mich wäre ein leckerer Salat auch kein Opfer, liebe Ika.<br /> Und der sieht lecker aus. :-)<br /> Wenn man Pizza ist, dann wirft es einen gleich wieder zurück. Vorallem wenn man erst mit Abnehmen angefangen hat.<br /> Pizza kann man sich später wieder mal gönnen. :-)<br /> <br /> Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg ♥<br /> Martina
Antworten
I
<br /> <br /> Danke, liebe Martina.<br /> <br /> <br /> Ja, ich glaube, ich habe den Vorteil der Kombi Sport und weniger essen.<br /> <br /> <br /> Ich sehe momentan fast täglich, wie mein Gewicht runter geht, worüber ich richtig happy bin.<br /> <br /> <br /> Dir auch viel Erfolg.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Ika<br /> <br /> <br /> <br />