Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

Profil

  • Ika Sand
  • Ich bin sportlich.
Fitness Studio, Joggen, Rad fahren, Inlineskaten sind meine wichtigsten Sportarten.
Ich schreibe gerne Kurzgeschichten...
  • Ich bin sportlich. Fitness Studio, Joggen, Rad fahren, Inlineskaten sind meine wichtigsten Sportarten. Ich schreibe gerne Kurzgeschichten...

Suchen

Archiv

31. Dezember 2013 2 31 /12 /Dezember /2013 11:06

Allen, die hier lesen,

wünsche ich ein gesegnetes Neues Jahr.

Heute ist Silvester und es wird Zeit, inne zu halten.

Ja, es war ein gutes Jahr mit richtigen und wichtigen Entscheidungen und viel Freude...

Gestern Abend waren wir zu dritt im Cirkus und hatten einen super Abend.

Es war der "Weihnachtscirkus" mit tollen Programm.

Ihr glaubt es kaum, ich war erstmalig in meinem Leben live im Cirkus!

Ein schönes Erleben.

Nun bin ich drei ganze Monate im Ruhestand und die Zeit rennt und rennt.

Jeder Tag ist ausgefüllt und voll mit Schönen oder weniger schönen Dingen.

Was nehme ich mir für 2014 vor?

Ich möchte jeden Tag meines Lebens genießen!

Ich möchte dankbar sein können für Gottes Wege mit mir und auf Ihn hören!

Ich möchte da sein für Menschen, die mir über den Weg laufen.

Ich freue mich auf Begegnungen mit Euch Allen!

Bis zum nächsten Jahr

Herzliche Grüße

Erika / Ika / Eka


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

W
Liebe Ika,<br /> <br /> auch für dich ein schönes, gesegnetes neues Jahr :-) .<br /> Ich freue mich mit dir, dass du deinen Ruhestand so genießen kannst und viel Abwechslung und Freude hast, das hast du dir auch verdient, hast lange genug geackert.<br /> Da werd ich doch glatt ein bisschen neidisch ;-) , aber bei mir dauerts noch ein paar Jahre bis dahin.<br /> In einen Weihnachtszirkus wollte ich auch immer mal, habs bisher noch nicht geschafft.<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> von Wally
Antworten
I
<br /> <br /> Hallo Wally,<br /> <br /> <br /> danke!<br /> <br /> <br /> Brauchst nicht neidisch werden, Du kommst auch noch dahin. <br /> <br /> <br /> Aber, ich verrate Dir, dass es wunderschön ist, nicht mehr arbeiten zu gehen.<br /> <br /> <br /> Aber, ich höre gleich auf zu schwärmen, sonst wirst Du wirklich noch neidisch. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Ika<br /> <br /> <br /> <br />
X
Hallo Ika, jetzt ist das nächste Jahr, für das ich Dir alle Tage ausgefüllt mit Gutem wünsche!<br /> Liebe Grüße, Xammi-Beate
Antworten
I
<br /> <br /> Hallo Xammi-Beate,<br /> <br /> <br /> herzlich Willkommen auf meinem Blog.<br /> <br /> <br /> Habe auch gleich mal bei Dir reingeschaut.<br /> <br /> <br /> Vielen Dank für Deine guten wünsche.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Ika<br /> <br /> <br /> <br />
M
Liebste Ika,<br /> <br /> ich freue mich so sehr, dass du dein Rentendasein genießt. Daran hatte ich auch gar keinen Zweifel, so ausgefüllt wie dein Leben ist. Und das ist richtig so.<br /> <br /> Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles, alles Gute für das Jahr 2014 mit ganz, ganz vielen Glücksmomenten.<br /> <br /> Sei lieb umarmt, Martina
Antworten
I
<br /> <br /> Liebe Martina,<br /> <br /> <br /> vielen Dank.<br /> <br /> <br /> Lange nichts von Dir gehört. <br /> <br /> <br />  Aber nun freue ich mich um so mehr!<br /> <br /> <br /> Ich wünsche dir auch ein gesegnetes Neues jahr und viel Freude und Kraft für die Arbeit.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Ika<br /> <br /> <br /> <br />
L
Danke liebe Erika für Deine schönen Worte.<br /> Komm gut ins neue Jahr, und vor allen Dingen,<br /> bleib gesund.<br /> Das wünsche ich Dir von ganzem Herzen.
Antworten
I
<br /> <br /> Danke, liebe Mauseelke,<br /> <br /> <br /> das wünsche ich Dir auch.<br /> <br /> <br /> LG<br /> <br /> <br /> Erika<br /> <br /> <br /> <br />
B
Liebe Erika, Dir auch ein gutes Jahr 2014!
Antworten
I
<br /> <br /> Danke!<br /> <br /> <br /> <br />