Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

Profil

  • Ika Sand
  • Ich bin sportlich.
Fitness Studio, Joggen, Rad fahren, Inlineskaten sind meine wichtigsten Sportarten.
Ich schreibe gerne Kurzgeschichten...
  • Ich bin sportlich. Fitness Studio, Joggen, Rad fahren, Inlineskaten sind meine wichtigsten Sportarten. Ich schreibe gerne Kurzgeschichten...

Suchen

Archiv

3. Januar 2014 5 03 /01 /Januar /2014 13:13

Heute war ich, wie jeden Tag, zum Laufen unterwegs.

Ich schaute dabei bewußt nach einem neuen Motiv, dass ich für ein Jahr jeden Monat einmal hier als Bild einstellen möchte.

Auf der Bäkebrücke hatte ich einen guten Blick.

Das ist mein neues Motiv.

 

Januar-2014-1066.JPG

 

Ich habe das wohl gegen die Sonne aufgenommen, so dass die Beleuchtung nicht so gut ist.

Gefallen hat mir, dass der Frachter da gerade vorbei fuhr.

Habe ja nun 12 Monate Zeit, es besser zu machen. 

Schönes WE.

Liebe Grüße

Ika / Erika / Eka

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

B
Ich lasse einfach mal einen lieben Gruß da, liebe Ika. ♥<br /> <br /> Lieben Gruß :-)<br /> Martina
Antworten
I
<br /> <br /> Danke Dir, liebe Martina.<br /> <br /> <br /> Wollte schon längst einmal wieder bei Dir schauen, aber die Zeit rennt so sehr...<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Ika<br /> <br /> <br /> <br />
K
Bin gespannt, wie Dein monatlicher Klick dieses Jahr so entwickeln wird. Wer weiß, welche Schiffe Du noch erwischen wirst?<br /> Liebe Grüße<br /> Kornelia
Antworten
I
<br /> <br /> Hallo Kornelia,<br /> <br /> <br /> entschuldige, dass ich erst jetzt antworte.<br /> <br /> <br /> Ja, ich hoffe, dass ich dieses Jahr mal alle 12 Monate schaffe. <br /> <br /> <br /> Und ich werde sicher auch aufpassen, ob ich noch andere Schiffsarten sichte.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Erika<br /> <br /> <br /> <br />
B
Gefällt mir gut, Erika! In diesem Jahr klicke ich vielleicht auch mal...
Antworten
I
<br /> <br /> Hallo Bianca,<br /> <br /> <br /> danke.<br /> <br /> <br /> Das würde ich super finden.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Erika<br /> <br /> <br /> <br />