Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

Profil

  • Ika Sand
  • Ich bin sportlich.
Fitness Studio, Joggen, Rad fahren, Inlineskaten sind meine wichtigsten Sportarten.
Ich schreibe gerne Kurzgeschichten...
  • Ich bin sportlich. Fitness Studio, Joggen, Rad fahren, Inlineskaten sind meine wichtigsten Sportarten. Ich schreibe gerne Kurzgeschichten...

Suchen

Archiv

30. September 2013 1 30 /09 /September /2013 18:10

Ich möchte einfach einmal allen danken, die so rege Anteil genommen haben per Mail, Forum, Tel. (besonders danke Priska )

Ja, es war schade, dass ich nicht am Berlin-Marathon teil nehmen konnte, aber davon geht die Welt nicht unter.

Und wer weiß, was ich sonst erlebt hätte?

Ich bin froh darüber, dass ich daran glauben darf, dass wirklich nichts mir im Leben schadet!

Ich habe so oft Gottes Reden in meinem Leben erlebt, dass ich darin jetzt auch nur Gottes Willen sehen kann.

Für mein operiertes Herz war die Entscheidung die einzig Richtige. 

Herzliche Grüße

Erika / Ika / Eka

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare